[1.36] Orkhöhle: Türhebel schnappt nicht zurück, wenn Halter

#1
Damit bleibt die Tür offen, obwohl niemand mehr dort ist um den Hebel zu drücken.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 15. Sep 2016, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?

#2
Unsinn, es geht ja gar nicht um die Grube. Anscheinend soll die nur 1x auslösen und ist unabhängig von dem Hebel. Aber die Tür. Ich habe das noch mal versucht nachzuvollziehen und kommr zu folgendem Ergebnis: Im Grunde funktioniert es, wie es funktionieren soll. Läuft aber der Rest der Gruppe ein Stückchen weiter (vom Trigger runter), kann sie dann den Hebelheld wieder in die Gruppe integrieren, ohne dass OnTriggerLeft() aufgerufen wird. Dann bleibt die Tür auf, obwohl keiner mehr am Hebel ist.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?

#3
Ja, ich glaube das ist ein Bug, dass das OnTriggerLeft() nicht durch Gruppenvereinigung ausgelöst wird. Das ist dann aber schon ziemlich gezieltes (oder versehentliches) Bugusing ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“