Schleuder wird im Kampf nicht korrekt dargestellt (v1.35)

Fairplay berichtete folgendes:

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=79773#post79773']Die Schleuder wird immer noch als Bogen im Kampf dargestellt/abgebildet.[/quote]
Ich habe jetzt drei Helden je eine Schleuder gegeben und kann damit Fairplays Aussage bestätigen. Bei mir werden die Schleudern zwar nicht durch Bögen ersetzt, aber durch Armbrüste.
Zuletzt geändert von Lares am 02. Okt 2015, 11:00, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
Schleuder.jpg
Schleuder.jpg (911.26 KiB) 8858 mal betrachtet

Ich würd dann lieber ne leere Hand bevorzugen, als das Bogen- oder Armbrustmodell... Gibts sowas wie ne Faustschlaganimation? Die könnte man dann abspielen - und ein Projektil fliegen lassen.

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=103266#post103266']Ich würd dann lieber ne leere Hand bevorzugen, als das Bogen- oder Armbrustmodell...[/quote]
Das wäre natürlich eine Alternative. :)

Batman hat heute berichtet, das das Problem auch den Wurfstern und den magischen Wurfdolch betrifft.
Siehe Beitrag 123 letzter Absatz: Sammelthread Feature Requests

Beim magischen Wurfdolch könnte man doch aber das Modell und die Animation von einem normalen Dolch nehmen. Das müsste doch gehen, oder?

Habe ein wenig experimentiert (und wie immer wenn man einen Kampf will, kommt kener, oder wenn er kommt pennt die Streunerin die ersten 6 Runden) und der Bumerangdolch is optisch identisch mit dem Dolch, dem schweren Dolch und dem Wurfmesser, das scheint also soweit zu passen. Die Wurfsterne sehen leider weiterhin genauso aus und die Animation und der Soundeffekt für beide sind ganz klar Schusswaffe.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

[quote='Batman','index.php?page=Thread&postID=106716#post106716']...der Bumerangdolch is optisch identisch mit dem Dolch, dem schweren Dolch und dem Wurfmesser, das scheint also soweit zu passen.[/quote]
Dank Dir, Batman, fürs genaue Testen. Dann ist mit dem magischen Wurfdolch die Anzeige ja in Ordnung. :)

Dann geht es in diesem Thema also um die Schleuder und den Wurfstern.

[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=117226#post117226']Ist mit 1.35 gefixt für Wurfsterne.[/quote]
Danke für den Hinweis. Ich habe den Themen-Titel dazu angepasst. :)

Dann bitte noch den Themen-Titel von 1.34 auf 1.35 aktualisieren.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=117299#post117299']Dann bitte noch den Themen-Titel von 1.34 auf 1.35 aktualisieren.[/quote]
Ich habe den Fehler für v1.34 gemeldet. D.h., den Fehler gibt es schon seit v1.34. Da brauche ich nichts anzupassen, da der Fehler immer noch aktuell und nicht neu ist. :)

EDIT: Aber Mordbrenner war deiner Meinung. Also gut.

Gott sei Dank war der Mordbrenner meiner Meinung und nur dadurch (siehe EDIT) wurde es auch geändert. Solche Anpassungen (v1.35) haben nur Vorteile und keine Nachteile. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“