Tempel des Namenlosen: Kampf gegen 2 Kultisten. Einer mit Armbrust, einer mit Bogen. Nacheinander beide umstellt von 4 Seiten, die übrigen Helden aus den möglichen Schussbahnen rausbewegt.
Ergebnis: die Kultisten konnten im Fernkampf keinen mehr anvisieren, ihre Züge wurden übersprungen und sie ließen sich ohne Gegenwehr vertrimmen, anstatt auf waffenlos umzuswitchen und sich zu wehren...
Es wird Zeit für einen Patch - das Spiel ist nicht einfach nur verbuggt, es ist einfach noch NICHT fertig !
Meine Rede...
Und je länger man das Spiel spielt, desto offensichtlicher wird dieser Umstand.
Und je länger man das Spiel spielt, desto offensichtlicher wird dieser Umstand.
Auch das hier (umstellte Fernkämpfer wehren sich nicht) ist doch schon ein guter, alter, bekannter Bug, der mehrfach schon gemeldet wurde. Heimlich, still und leise wurde der Thread ohne offizielle Antwort geschlossen und verschoben nach Fixed Bugs ohne das eine Bearbeitung stattgefunden hat. Auch das habe ich schon mehrfach bemängelt. Siehe hier den Beleg/Beweis. Das ist Kontraproduktiv, damit ist keinem geholfen. Das verwundert und ärgert mich und sollte endlich aufhören.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Auch das ist noch in 1.35 aktuell.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?