das geht dann so weiter! Spiel neu gestartet da ging es auf einmal aber bei der Zwingfester dasselbe Problem! Ich komme zum Zwerg er bietet mir den Auftrag an, ich klicke auf annehmen, es passiert nix ich lande wieder vor der Burg! Und das geht auch in Dauerschleife! Was ist da los??
 das geht dann so weiter! Spiel neu gestartet da ging es auf einmal aber bei der Zwingfester dasselbe Problem! Ich komme zum Zwerg er bietet mir den Auftrag an, ich klicke auf annehmen, es passiert nix ich lande wieder vor der Burg! Und das geht auch in Dauerschleife! Was ist da los??Version 1.36 gleich zu Beginn BUGS?
#1Hallo, nach laaaaaaaanger Zeit habe ich (wegen Sternenschweif HD) mal wieder Schicksalsklinge installiert! Hui sieht ja alles wirklich ok aus (Bin glaub ich bei 1.20 oder so ausgestiegen) ABER ich stolpere schon am Anfang! z.B. in einer Kneipe und die Zwingfeste! Ich erhalte den Auftrag ja wenn ich nach Informationen frage, allein das ist schon Glückssache da die Gespräche immer wieder auf Anfang springen! Das heißt zb. Ich will Informationen! Trink doch erstmal was! Ok ich bestell was zu trinken! Dann will ich Informationen und tatata es kommt wieder, Trink was  das geht dann so weiter! Spiel neu gestartet da ging es auf einmal aber bei der Zwingfester dasselbe Problem! Ich komme zum Zwerg er bietet mir den Auftrag an, ich klicke auf annehmen, es passiert nix ich lande wieder vor der Burg! Und das geht auch in Dauerschleife! Was ist da los??
 das geht dann so weiter! Spiel neu gestartet da ging es auf einmal aber bei der Zwingfester dasselbe Problem! Ich komme zum Zwerg er bietet mir den Auftrag an, ich klicke auf annehmen, es passiert nix ich lande wieder vor der Burg! Und das geht auch in Dauerschleife! Was ist da los??