Ich stelle hier mal meine Heldengruppe da, wie ich sie mir vorstelle und die ich mit dem Charaktergenerator von Schweif HD generieren konnte, mit dem man schon recht viel machen kann. Ich habe mich dabei an der Bekleidung und Rüstung orientiert, die die Chars am Ende von Schick HD an hatten.
Krieger: Gerbod von Harben
Mit diesem bin ich schon sehr zufrieden. Der adlige Krieger trägt das Kettenhemd der Geraldssons und an den Gliedern "Plattenzeug" wie ich mir ein solches vorstelle, also inklusive Panzerhandschuhe, Plattenschultern, Plattenschürze und Plattenstiefel. An den Armen habe ich noch die Armplatte der HightElfs (sehr unpassender Name übrigens) hinzugefügt, was sehr gut passt und sich sehr gut zu der Schulterplatte anfügt. Die klassische eher militärische Frisur finde ich auch sehr passend. Was ich noch vermisse wäre der Topfhelm, also ein richtig schwerer klassischer Ritterhelm mit Sehschlitzen und Atemlöchern. Und auf der Brust würde ich gerne noch ein Wappen einfügen. Beide Sachen gibt es zur Zeit leider noch nicht. Auch eine oder mehrere üble Narben würde ich ihm gerne im Gesicht verpassen.
DSA-Heldengruppe
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 09. Jan 2017, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"
Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"
Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
- Dateianhänge
-
- 20170108214017_1.jpg (392.45 KiB) 5498 mal betrachtet
-
- 20170108213956_1.jpg (464.29 KiB) 5518 mal betrachtet