72105: Gegenstände können nicht wieder in den Lebensmittelsc

Ich weis nicht, ob es generell so ist, hatte ich jedenfalss schon mehrmals auch an anderen Stellen: Im Pextempel bei (X: -85,76 Y: 2,4 Z: 50,51 rot: 236 currentLoc:dngphextemple) wird man gefragt, ob man Gegenstände (Proviant) aus einem Schrank mehmen möchte. Wenn man jetzt die Auswahl schließt erhält man den Hinweis, dass dann alle Gegenstände im Schrank verloren gehen. Finde ich ziemlich blöd, so kann ich gerade in Dungeons nicht nach 3-4 Tagen zurück kommen und mir neuen Proviant nehmen. Ich will mich ja nicht sofort am Anfang eines Dungeons überlasten.

Warum kann ich eigentlich nicht Gegenstände in eine Kiste oder Schrank reinlegen, um die zwischenzulagern? Das fehlt mir wirklich sehr!
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 25. Nov 2016, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, das hat mich auch gestört. Die Textmeldung, dass man sich nicht mehrmals bedienen soll, war ja schon witzig, aber wenn man sich gar nichts genommen hatte, ist das unfair ;)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Kann man! Nur nicht gerade dort am Essensschrank (irgendwann wird das Zeug auch mal schlecht), weil dann die Textkeys vom Original nicht gepasst hätten. Trotz des allgemeinen Warntextes (der wohl mit Absicht "*möglicherweise* für immer verloren" enthält), kann man auch später Provint entnehmen. Kommt der Dreistigkeitstext, wenn man doch nichts entnommen hatte, kann ich noch mal nachschauen, ob ich das verbessert bekomme.

Wenn das aber alles major inconvinience ist an der Stelle, können wir das noch anpassen. Vorschläge willkommen.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

@yuan
Ja, wäre nett wenn du da nochmal schaust, ich hatte mir tatsächlich nichts genommen.
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=123727#post123727']Aber das ist derzeit generell so, ...[/quote]
Nicht das ich wüsste. Truhen sind eigenständig. Die gehen immer auf und zeigen noch das an, was sie enthalten. Seit Schweif HD kann man auch Sachen in die Truhen legen und dort zwischenlagern. Schränke, Tische, etc, wo es Items gibt, sind eigentlich immer entnehmbar/aufhebbar, bis man irgendwann letztendlich doch die Items an sich genommen hat. Hier kann man also nichts Lagern, das ist den Truhen vorbehalten, aber die Items kann man sich egal wann abholen. So wie ich das jetzt verstehe, geht es hier nur um den Essensschrank, da der Speziell ist. :)

@Señor Riva: Ich denke du irrst dich. Wenn man keine Gegestände ablegen könnte, würden 90% meiner Rätsel nicht funktionieren ;-) Es geht nur eben nicht überall, aber an echt vielen Stellen.

@Dios de los pollos: Es geht. Ist auch schon fertig, man müsste allerdings den Tempel neu "erstbetreten" damit es funktioniert (oder den Spielstand entsprechend editieren). Mit einem alten Spielstand würde man immer gesagt bekommen, dass man schon mal dran war.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Okay, danke. Ist für meine Charaktere grad auch kein Problem, die leben im Anfängermodus sehr enthaltsam. :D

Also zumindest bei den Schrank kannst du nachher nichts mehr nehmen.

Wie gesagt, das finde ich schon enorm wichtig (und ging mir schon in Schick HD mächtig auf Nerven, und ist auch so was von unlogisch), dass ich Kisten/Schränke etc. nicht entladen und beladen kann, wie ich will! Diese Feature hat für mich 'ne ziemliche hohe Priorität :!:

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=123743#post123743']Wie gesagt, das finde ich schon enorm wichtig (und ging mir schon in Schick HD mächtig auf Nerven, und ist auch so was von unlogisch), dass ich Kisten/Schränke etc. nicht entladen und beladen kann, wie ich will! Diese Feature hat für mich 'ne ziemliche hohe Priorität :!:[/quote]
Wie gesagt, ist das in Schweif jetzt auch überall der Fall, AUßER dort, wo es absichtlich abgeschaltet wurde, wie hier bei Yuans Regal.

Wenn dass mit Truhen immer geht, bin ich ja beruhigt. Ich hatte demnach das Problem nur mit dem Schrank, da ich 'nen alten Speicherstand genommen hatte. Sorry! :whistling:
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“