Rüstungsschutz / TP incl. Boni der aktuellen Waffe

#1
Der Wert für Rüstungsschutz steht jetzt bei den Grundwerten. Zwischen Magieresistenz und Aberglauben.

Da die Angaben als: angegeben sind steht das R auch nicht vorne.

Bei den Kampfwerten steht der Rüstungsschutz nicht.

Ich fände es auch gut irgendwo gut sichtbar zu sehen: welche TP ich tatsächlich gerade erzielen würde und was meine effektive AT/PA gerade sind.
Ich fände es schön wenn es für diese Werte auf der Grundwerte Seite einen eigenen Absatz gäbe.

#2
Im Reiter "Kampfwerte" ist eigentlich alles aufgelistet, was deine AT/PA-Werte betrifft.
z.B. Viraya hat mit Zweihänder aktuell AT 14 und PA 9. Alle Modifikatoren sind da mit einberechnet. Die Modifikatoren siehst du ja darüber.

Und wenn du sehen willst, welchen Schaden du machst, brauchst du doch nur deine Waffe anzuklicken. Auch hier wird schon dein KK-Bonus mit eingerechnet. Wenn du bei den Einstellungen "Schadenanzeige Items" "klassisch p&p" gewählt hast, sieht du bei dem Zweihänder 2W6+4+1 und wenn du "Bandbreite" gewählt hast, dann 7-17.

Willst du, das der Schaden der Waffe einfach im Reiter Kampfwerte noch mal extra aufgelistet wird?

Bei den "Grundwerten" stehen nur die Grundsachen und zu den "Kampfwerten" nur die Kampfwerte. So sollte es eigentlich auch sein. D.h., einzig der Rüstungsschutz wäre dann fehl am Platze, da der besser zu den "Kampfwerten", als zu den "Grundwerten" gehört. Denn bei den Kampfwerten, wird bei den Modifikatoren auch der Rüstungsschutz genannt, so das hier auch die Anzeige des Rüstungsschutzes Sinn macht.
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“