[74274] Ausgeräumte Waffenlager

#1
Wenn ich ein Waffenlager ausgeräumt habe und danach z. B. dem Kiepenweib begegnet bin, dort etwas gekauft habe und dann zu dem ausgeräumten Regal zurückgehe, wird mir statt des leeren Loots das Angebot des Kiepenweibs angezeigt.

Ich habe keine Ahnung, ob das nur in den Blutzinnen und nur mit dem Kiepenweib passiert.

Anbei Save und output_log.

Nachtrag:
Bei teilweise ausgeräumten Regalen kriege ich Mischmasch aus Regalinhalten und Janda-Angebot.
Zuletzt geändert von Praiodan am 30. Jul 2017, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
quick.dsa2save
(2.27 MiB) 39-mal heruntergeladen
output_log.txt
(3.57 MiB) 37-mal heruntergeladen

Re: Ausgeräumte Waffenlager

#2
Das passiert auch, wenn man vom Kristallomanten zum Sumpfkarren geht.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!

Re: [74274] Ausgeräumte Waffenlager

#4
Sollte mit 1.04 gefixt worden sein. Bei meinem Test hat es jetzt funktioniert. Falls es doch noch mal passiert, bitte noch mal neu aif machen, am besten mit Savegame und genauer Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Fehler.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“