[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=128468#post128468']Statt der Bogen-Animation wird eine Wurf-Animation abgespielt.[/quote]
Bitte mit Screenshot und der Info, welchen Bogen du benutzt hast. :)

EDIT: Oder ist das bei jedem Bogen so?

Zumindest habe ich das beim Elfenbogen und beim Bogen des Atherion gehabt. Andere "normale" Bögen muss ich nochmal testen.
Falls ihr euch das direkt anschauen wollt, so könnt das Savegame nehmen, das ich beim heutigen Bug mit den 2-Feldgegnern angehangen habe - dort ist mir der Bag aufgefallen.

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=129278#post129278']Funktioniert mit neuem Update 0.81...[/quote]
Hmm, bei mir ist der Fehler immer noch da. Kannst du für mich mal dein Save hochladen?

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=129297#post129297']ich glaube auch, dass das irgendwie nur manchmal auftritt.[/quote]
Ich würde nicht sagen manchmal, sondern eher unter einer bestimmten Bedingung.

Auch hier noch mal, was ich in dem Case dazu geschrieben habe:

"Gerade im Kampf beim Elfenbogen habe ich es auch gehabt, das die Wurfanimation anstatt die Schussanimation abgespielt wurde. Dann habe ich zu Langbogen gewechselt und hier wurde die Schussanimation abgespielt. Wechsle ich jetzt wieder zum Elfenbogen, wird hier wieder normal die Schussanimation abgespielt."

Und Yuan meinte, das er immer die Wurfanimation mit dem Bogen des Artherion hat. Er kennt das gar nicht mehr anders.

Es muss also einen Auslöser geben, der den Fehler zu Beginn im Kampf auslöst.

Puuh, ich dächte ich habe es gestern mit den Bogen des Atherion ausprobiert, bei welchen ich sonst auch immer die Wurfanimation bekommen hatte. Da es funktionierte, habe ich nicht mehr den Bogen gewechselt. Ich teste das mal am Wochenende und melde mich wieder.

So, habe jetzt mal etwas getestet und auch etwas herausgefunden. Hatte beim nächsten Kampf wieder die Wurfanaimation. :( (Bogen des Atherion in der Hand, mal mit zusätzlichen Langbogen im Inventar, mal ohne Langbogen im Inventar - keine Veränderung, d.h. nur Wurfananimation)

Die Schussanimation habe ich erst dann wieder erhalten, wenn meine Elfe, ohne dass sie an der Reihe ist, versucht ahbe den Bogen aus der Hand zu nehmen (was ja in diesem Fall nicht geht), dann funktioniert sofot wieder die Schussanimation. Das konnte ich auch reproduzieren. Vielleicht hilft es euch dies ein wenig.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“