Das müsste so in etwa da sein. Ich habe das bisher immer provoziert, indem ich ganz dicht an der ganzen Kante langgerannt sind und wusste daher nicht genau an welcher Stelle das passiert.
Eben ist es mir aber auch gelungen als ich einfach nur normal kleine Schrittchen gegangen bin.
Zuletzt geändert von Torxes am 21. Nov 2016, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161121000139_1.jpg (493.14 KiB) 4822 mal betrachtet
[quote='Hühnergott','index.php?page=Thread&postID=123037#post123037']Eventuell gibt es da irgendwelche Gemeinsamkeiten zur Stelle in Gashok?[/quote]
Nicht wirklich, aber irgendwie doch. Das sind grafische Unebenheiten und wenn man da drüberläuft oder dagegenläuft, wird man nach oben katapultiert. Hier wäre es ebenfalls hilfreich, wenn du uns dazu die Koordinaten nennen kannst, bei Gashok hattest du sie uns ja angegeben.
Kleiner Hinweis dazu noch:
Ich laufe aus Gewohnheit meist mit gedrückter rechter Maustaste herum (für Kamerasteuerung), damit fiel es mir leichter, das zu reproduzieren.
Beim letzten gelang es mir aber auch ohne gedrückte rechte Maustaste. Weils so schön ist, nochmal ein Bild von der Stelle
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161121194603_1.jpg (328.63 KiB) 4818 mal betrachtet
Bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, aber da der Effekt ähnlich ist:
Beim Verlassen des Phextempels in Tiefhusen werden die Charaktere in die Luft katapultiert:
Ich dachte erst es liegt daran, dass ich im Tempel vorm Update auf 0.73 gespeichert hatte, aber das passiert auch wenn ich erneut den Tempel betrete und verlasse.
Dateianhänge
20161228184955_2.jpg (557.12 KiB) 4810 mal betrachtet