Die Bolzen der Gegner bekommt man nicht als Beute

Fehlermeldung siehe Bild beim Betreten von Gashok, nachdem Salamanderstein und weitere Gegenstände aus Binge im Inventar. Aussage Meldung unklar, das einzige was im Inventar fehlt ist 1x Lakritze.
Werden Süßigkeiten bei Hunger gegessen wie Rationen? Indem Fall wurde die Lakritze aufgegessen (kein Jagdglück auf dem Rückweg vom Finsterkoppen)
Zuletzt geändert von Lares am 17. Nov 2016, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
20161116114221_1.jpg
20161116114221_1.jpg (584.05 KiB) 7535 mal betrachtet

Spielst du mit den Starthelden oder hast du welche mit dem Charakter Konverter importiert?

Ansonsten wie Mordbrenner sagt, wäre der Spielstand sehr hilfreich, bevor du Gashok betrittst.

hmmm, aus irgendeinem Grund hast Du 20 "noid"-items im Gepäck. Wo hast Du die denn her? Ist irgendwo ein Bug in einem event, wo man "kaputte" items bekommt?

Kannst Du Dich erinnern, ob Du irgendwann ein komisches Ereignis hattest, sowas wie einen leer erscheinenden Loot-Bildschirm oder so, wo Du dann auf "alles mitnehmen" geklickt hast?

boah ey...

ich hab die Route nordwärts Finsterkoppen genommen, dann am finstereren Svelltufer entlang, dann Hauptstr. Richtung Gashok. Da kann ein oder zwei Kämpfe gewesen sein mit Lootfenster , hab aber seitdem gespielt, andere Kämpfe, kann ich nicht mehr sicher zuordnen.

Ich hab hier das Save vor dem Verlassen der Stadt, wenn die no-id da auch drinnen sind, war's zuvor in der Binge passiert.
Dateianhänge
salamandersteinausgang.dsa1save
(357.39 KiB) 242-mal heruntergeladen

schaut mal nach dem Reise-Event: "Aller Aufmerksamkeit zum Trotz, werdet ihr plötzlich angegriffen" - mehr weiß ich nicht

[quote='Drawer','index.php?page=Thread&postID=122419#post122419']Aller Aufmerksamkeit zum Trotz, werdet ihr plötzlich angegriffen[/quote]
Das war ein hervorragender Tipp. Denn ich habe gerade gesehen, das die Bolzen noch falsch benannt waren. Du hättest also 20 Bolzen vom Räuberhauptmann kriegen sollen. Das betraf auch noch 2 weitere Gegner, die du aber nicht hattest. Ich habe es bereits bei den drei Gegnern zum nächsten Patch behoben. :)

Freu! :thumbsup:

PS Fügt doch mal die .dsa2save zum Upload im Forum hinzu

PPS Ich bin leider gar nicht allwissend - den Threadtitel haben die Werten Bug-Jäger geändert :D

Wofür brauchst du die dsa2save?
Für dein Spiel ist der Fehler (außer die Meldung, die weg geklickt werden muss) ohne Bedeutung und taucht auch nach erneutem Speichern nicht mehr auf. Wenn es dir um die 20 Bolzen geht, kannst du auch die Konsole aufmachen (F9) und da eingeben/reinkopieren:

Code: Alles auswählen

giveItemTo("quarrel", 20, 0)
Das kriegt dann der Anführer.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Sorry, ich meinte als ich das Save hier uploaden wollte, gabs eine Fehlermeldung wegen dateiformat/Endung, deswegen hab ich sogar einmal Beitrag neu geeschrieben weil mein text weg war. Deswegen habe ich die Endung in . dsa1save geändert

[quote='Drawer','index.php?page=Thread&postID=122460#post122460']Sorry, ich meinte als ich das Save hier uploaden wollte, gabs eine Fehlermeldung wegen dateiformat/Endung,...[/quote]
Danke für die Meldung. Es wurde jetzt so umgestellt, das du auch ganz normal dsa2save, also Spielstände aus Schweif HD, hier hochladen kannst. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“