71619 Infotext bei Szenen-/Ortswechsel oft unpassend (zB Her

Wenn man ein Lager verlässt, steht links "Betrete Kvirasim". Das "Betrete Kvirasim" ist auch zu sehen, nachdem der finstere Besucher nachts in der Herberge erschienen ist. Und auch wenn man einen Marktstand "verlässt".

Das ist wirklich unpassend, denn ich habe Kvirasim ja nie verlassen. :|

Kann man diesen Text nicht einfach weglassen?
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 18:27, insgesamt 5-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Da das UI ganz neu ist, sind uns solche Sachen auch schon aufgefallen. Ich habe deine Anmerkungen dazu im entsprechenden Case eingetragen. :)

Noch ein Fall:

"Ihr betretet Ancoron in Kvirasim"

Ich weiß ja nicht ob Ancoron das so gut findet. :D
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161119225242_1.jpg
20161119225242_1.jpg (369.16 KiB) 4680 mal betrachtet

Spontane Idee:

Das "Ihr betretet" einfach komplett weglassen?

"Ancoron in Kvirasim" klingt auch dann noch komisch, besser wäre ein "Ancorons Kräuterladen" oder "Ancorons Gemischtwarenladen" oder sowas. Aber ich glaube, ohne dieses "Ihr betretet" würden alle diese Texte erst einmal besser funktionieren, und es ist doch auch so klar was gemeint ist.

Wollen wir das nicht allgemein so machen? Dann gäbe es kein Problem damit, dass arme Händler betreten werden oder mit sonstigen unangemessenen Heldenaktionen. Dass es sich bei den Einblendungen um einen Ort handelt, versteht sich sicherlich von selbst.

EDIT: Hühnrgott hat das ja schon vorgeschlagen.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Ja, ich dachte, dass mit meinem Vorschlag das ein paar Leute mal ausprobieren können, ob das so gefällt und falls ja, können wir das im nächsten Patch so umsetzen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“