Meinen absoluten Lieblingszauber Salander Mutander, mit dem man andere verwandeln kann, gibt es im Spiel ja leider nicht. Aber es kann nicht sein dass Adler... als Ersatz dafür missbraucht wird.
73984 Adler, Wolf und Hammerhai lässt sich auf andere Charak
#1Im Gegensatz zum Zauber "Harmlose Gestalt", den die Hexe direkt auf sich selbst anwendet, kommt beim Zauber "Adler, Wolf und Hammerhai" die Rückfrage, auf wen der Zauber angewendet werden soll. Das stimmt einerseits nicht mit dem aventurischen Hintergrund überein, wo man nur sich selbst mit diesem Zauber verwandeln kann, und zum anderen stimmt es auch nicht mit der ingame Zauberbeschreibung überein, wo es heißt "verwandelt sich in ein Tier".
Meinen absoluten Lieblingszauber Salander Mutander, mit dem man andere verwandeln kann, gibt es im Spiel ja leider nicht. Aber es kann nicht sein dass Adler... als Ersatz dafür missbraucht wird.
Zuletzt geändert von Torxes am 24. Jul 2017, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- 20170724183258_1.jpg (490.24 KiB) 8034 mal betrachtet