Basilisk: Beim Umkehren kein weiterreisen möglich

... solltet Ihr noch mal checken:

[spoiler]
Zum einen ist im Text "point1_17_19" noch ein Fehler - da steht einmal "Ich" statt "Ihr". Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens... ;)

Zum anderen kommt zwar die TextBox, dass man auf den Weg zurückgeht. Danach geht's aber mir der Reise nicht weiter. Weder vor noch zurück...

[/spoiler]
Zuletzt geändert von Lares am 26. Jan 2017, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Hmmm, Vorführeffekt wohl - jetzt hat es funktioniert.

Allerdings mit einem Nebeneffekt: Eine nicht heilbare Paralyse ("nicht erkrankt").

Worauf bezieht sich ("nicht erkrankt")? Ich kenne den Text und Kontext nicht. Wann kommt diese Meldung?

EDIT: Ah, du meinst vermutlich die dämonische Paralyse (im nächsten Patch als Versteinerung gekennzeichnet). Das ist ein Verwandlungszauber, keine Krankheit.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 26. Jan 2017, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=126495#post126495']Zum anderen kommt zwar die TextBox, dass man auf den Weg zurückgeht. Danach geht's aber mir der Reise nicht weiter. Weder vor noch zurück...[/quote]
Praiodan, wir brauchen ein wenig mehr Infos. Das Basiliskenereignis ist sehr kompliziert und es gibt mehrere Möglichkeiten umzukehren. Daher, wann genau bist du umgekehrt bzw. was hast du alles gemacht, bevor du umgekehrt bist?

Ich habe - mit meinen Orkland überlebenden Superhelden - beim Basilisken natürlich nicht zurückgesteckt. Wo kämen wir denn auch hin, wenn sich eine Heldentruppe von einem Etwas, das von einem Hahn ausgebrütet wurde, verjagen ließe???

Also immer ran an den Feind - da muss geklotzt werden, nicht gekleckert! Wo kämen wir denn auch hin...

Also den Basi-Frosch besiegt, aber danach eben mit der "paralyse_basilisk"...

[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=126495#post126495']Zum anderen kommt zwar die TextBox, dass man auf den Weg zurückgeht. Danach geht's aber mir der Reise nicht weiter. Weder vor noch zurück...[/quote]
O.K., wir benötigen doch erst mal eine output_log. Sollte das bei dir noch mal vorkommen oder bei jemand anderen, bitte auch die output_log posten. Danke. :)

[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=126516#post126516']und, kann man den Basilisken nun bekämpfen?[/quote]

[spoiler]
Ja, gibt 100 AP und GE+1. Dazu kann man - zumindest derzeit - eine Basiliskenhaut, eine Basiliskenzunge und 5 Basiliskenzähne aus dem Kadaver nehmen. Das gibt - derzeit - zwar Krankheiten, die aber mit Heilkunde Krankheiten (ohne Kräuter!) problemlos zu behandeln sind. Lediglich der Basiliskentöter fängt sich später eine Paralyse ein, für die Donf gebraucht wird.

Das wird aber wohl noch geändert, wenn ich @Lares richtig verstanden habe.

Und... man weiß ja nie, wozu man das Zeug noch brauchen kann. Im Geldscheißer-Rezept war ja im Original eine Basiliskenzunge drin, auch wenn damals die Waffe gemeint war.
[/spoiler]

[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=126573#post126573']Also ich hab jetzt noch 3 mal getestet - und alles funktionierte. Von daher wohl kein Bug.[/quote]
Wunderbar, dann verschiebe ich das Thema aus dem Bug-Bereich. Danke fürs Testen. :)

[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=126574#post126574']Das wird aber wohl noch geändert, wenn ich @Lares richtig verstanden habe.[/quote]
Erstens hast du mich falsch verstanden, da ich so etwas nicht geäußert habe, und zweitens ist das hier ein Bug-Thema gewesen. D.h., wenn Ihr über den Basilisken reden wollt, bitte dazu ein neues Thema bei "Tipps und Hilfe" eröffnen. Dankeschön. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“