[73739]Transversalis bei importiertem Magier

#1
Mir wurde mitgeteilt, dass eigentlich der Transversalis bei einem Magier, der aus Schick HD importiert wird beim Import angehoben werden soll. Bei meinem Magier ist das nicht geschehen. Scheint mir also ein Bug zu sein. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Bzw ist es wirklich ein bestehender Bug? Screenshot der Zauber vom ersten Schweif-Save und output_log hängen dran.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
Test.dsa2save
(272.44 KiB) 231-mal heruntergeladen
output_log.txt
(149.36 KiB) 247-mal heruntergeladen
Transversalis ungesteigert.jpg
Transversalis ungesteigert.jpg (239.43 KiB) 5140 mal betrachtet

#3
Könnt Ihr mal nachschauen, ob die Magier aus dem Schick-Save Transversalis auch schon auf -10 haben?
-10 ist zumindest der Startwert für Magier und falls die Magier in Schick den Zauber nciht oder auf -19 hatten, funktioniert zumindest das Anheben auf den Startwert.

#5
Das Problem ist ja, dass es bei Schick keinen Transversalis gibt. Jedenfalls nicht bei mir.

Edit: Hab ich Döskopp wohl falsch verstanden, sorry^^ Ja, in Schweif hat mein importierter Magier den Transversalis auf -10.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
output_log.txt
(95.69 KiB) 266-mal heruntergeladen
4gordy.dsa1save
(1.06 MiB) 249-mal heruntergeladen
KeinTransversalis2.jpg
KeinTransversalis2.jpg (302.67 KiB) 5135 mal betrachtet

#7
Ähem ja. Also natürlich habe ich in Schicksalsklinge keinen Bewegungsmagier generiert. :P
Hier wurde Transversalis zwischenzeitlich mal in "Elemente" oder "Verwandlung" einsortiert, oder? (ich weiß nicht mehr welches von beiden, irgendwas Unpassendes halt :) )
Habe es mit diesen beiden Spezialisierungen probiert, und da bekomm ich keinen -6 Charakter importiert. Beides auf -10.

Wenn ich in Schweif einen Bewegungsmagier erstelle, hat der -6 als Startwert.
Dateianhänge
20170615204511_1.jpg
20170615204511_1.jpg (211.54 KiB) 5138 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Bugs“