Falls jm Lust hat die Beschreibungstexte für die neuen Kleidungsstücke zu entwerfen, freue ich mich. Sonst nehme ich erst einmal nur die minimal angepassten Standardtexte der bisherigen Kleidung.
Bilder sind alle bisherigen schon eingebunden. Danke vielmals!
Die noch ausstehenden Modelle mache ich heute noch fertig.
So. eigentlich wars gestern schon fertig, aber ich dachte ich könnte noch was verbessern. Aber besser wirds nicht:
Code: Alles auswählen
showItemsetList({"list":["streetshirt", "streettrousers", "streettrousers2", "bardshirt", "bardtrousers", "bardtrousers2", "bardshirt_brown", "bardtrousers_brown", "bardtrousers2_brown" ]})
Das sind 3 "normale" Sets, die farblich auch mehr oder weniger gut untereinander kombinierbar sind. Bei den Damen (...2-Item) klappt das aus unbekannten Gründen etwas besser als bei den Herren. Wie man am Namen erkennen kann, ist das erste für den Streuner gedacht nach deiner Vorlage und die anderen beiden als Variante für den Barden, weil ich das angemessener finde als dem eine Krötenhaut zu geben. Ist aber bestimmt noch optimierbar, das Bardenset - ganz glücklich bin ich damit jedenfalls noch nicht.
Dann fehlte noch zusätzliche Druiden-Garderobe:
Code: Alles auswählen
showItemsetList({"list":["mageshirt_green", "mageskirt_green", "mageshirt_brown", "mageskirt_brown" ]})
Bei Topfhelm habe ich keine Probleme mit der Textur beobachtet. Da kuckt nur manchmal eine zu große Nase heraus; da ist noch nicht klar, ob wir das noch in den Griff kriegen. Die ausgblendeten Haare bei den Schulterteilen hatte wir schon mal an anderer Stelle, das hatte Chris in den Griff bekommen.