im log kann ich das leider nicht genau erkennen: Ist das bei den Wölfen immer so, oder nur bei Tod durch einen speziellen Helden?
Meist liegt das daran, dass die vorhergehende Animation nicht richtig abgespielt wird und deswegen die Sterbe-Animation "klemmt".
Ist das nur bei den Wölfen, oder noch bei anderen Gegnern so?
Kannst Du noch nachvollziehen, bei welchem der 4 Wölfe, die Du getötet hast, das genau passiert ist? Bei allen 3 außer dem durch Fulmin?

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=128485#post128485']Zumindest habe ich das beim Elfenbogen und beim Bogen des Atherion gehabt. Andere "normale" Bögen muss ich nochmal testen.
Falls ihr euch das direkt anschauen wollt, so könnt das Savegame nehmen, das ich beim heutigen Bug mit den 2-Feldgegnern angehangen habe - dort ist mir der Bag aufgefallen.[/quote]

Die Probleme könnten zusammenhängen, falls das nur passiert, wenn die Wölfe durch die Bogenschützin mit der Fehlerhaften Animation getötet werden.

Also bisher hatte ich das nur bei den Wölfen getestet. Die Animationsproblematik besteht jedoch erst seit Version 0.78, wo ja auch die 2-Feldgegner überarbeitet wurden.
Ich halte mal die Augen offen und melde mich bei neuen Erkenntnissen.
Antworten

Zurück zu „Bugs“