72540: Waffenmodifikator anstatt Effekte in der Kampfwerte Ü

Auch hier von mir ein Lob für die Kampfwerte Übersicht im Charakterbildschirm.

Nur die Bezeichnung "Effekte" gefällt mir nicht. Ich musste eine halbe Stunde überlegen und rumrätseln, bis mir klar wurde was das sein soll - nähmlich der WM (Waffenmodifikator). Nennt das doch bitte auch so (meinetwegen auch ausgeschrieben), denn wenn noch nicht mal ich auf Anhieb verstehe wie die dortigen Mali zustande kommen, ist das bedenklich.

Mir ist klar, dass es auch wirklich Effekte geben kann durch Zauber oder beengte Verhältnisse, aber diese sollten vielleicht als kleines Icon auf dem Portrait (mit Tooltipp) zu sehen sein, damit der Spieler auch direkt merkt, dass da irgend ein Umstand seine Werte vermindert.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 25. Dez 2016, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Ist etwas schwierig, da es dann eigetlich eine zusätzliche Zeile bräuchte, um Waffenmodifikator und Effekte anzuzeigen.

Oder wäre Platz genug für "Waffenmodifikator und Effekte"?

Ja, mir fehlt die Information zur aktuellen Waffe, auf die sich diese ganzen Informationen beziehen, auch sehr. Siehe auch Diskussion hier.

Wenn da unten in der Kampfwerte-Box sowas steht wie "magisch, gebunden" wundert man sich doch einfach nur wer oder was denn jetzt hier "gebunden" ist (zumal es da an der Stelle auch kein Tooltip gibt, was es mit der Bindung auf sich hat und es für den Hexenbesen auch soweit ich sehe keine Information in der Hilfe gibt).
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
waffenwerte.jpg
waffenwerte.jpg (62.97 KiB) 2798 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“