Spoiler:
Im Sumpf des Vergessens gibt es nahe des nordöstlichen Eingangs eine größere Plattform, auf der ein Kampf mit Zombies und Orks stattfindet. Ist es beabsichtigt - es sieht jedenfalls danach aus -, dass zu Beginn des Kampfes Zombies gegen Orks kämpfen und vice versa bzw. die Zombies sich untereinander bekämpfen? (Prinzipiell fände ich das nicht einmal unlogisch, denn Zombies sind dumm genug, sich gegenseitig zu verprügeln, und wozu sollten Orks auf engem Raum mit Zombies abhängen; zum Würfelspielen wohl kaum?) Jedoch wurde meine Gruppe praktisch ignoriert, selbst nachdem ich in den Angriff überging. Erst nach einigen Kampfrunden reagierten beide Gegnergruppen feindselig auf meine Helden.
Was ist die Idee hinter diesem Kampf? Stolpern die Helden in ein laufendes Gefecht zwischen Zombies und Orks? Oder sollten sowohl Zombies als auch Orks meine Helden eigentlich schon zu Beginn des Kampfes attackieren?
Was ist die Idee hinter diesem Kampf? Stolpern die Helden in ein laufendes Gefecht zwischen Zombies und Orks? Oder sollten sowohl Zombies als auch Orks meine Helden eigentlich schon zu Beginn des Kampfes attackieren?