#62
Ganz alleine selber schuld. Hättest dir ja einen einfacheren Job suchen können. Navy SEAL, Quantenphysiker, Astronaut oder sowas. :P
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#63
Dass alle Artefakte nun in Schweif HD eine eigene Geschichte (Hintergrund) bekommen wie von mir schon in Schick HD angeregt und umgesetzt, finde ich echt super. Ich freue mich sehr darauf diese zu lesen. Und auch ansonsten scheint es ja gut voran zu gehen. Auch von mir nochmal ein Lob an das sicher sehr fleißige A-Team.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#64
Vielen Dank für den neuen Blog-Eintrag! Mir gefällt gut, wie Du Euren Erfahrungsgewinn und die Einbindung von Testern und Vorschlägen beschreibst. Daraus interpretiere ich, dass wir schon zu Veröffentlichung wohl einen sehr guten Zustand des Spieles haben werden. Auch die Fortschritte höhren sich schon sehr nett an. Interessant wäre noch, was die nächsten Schritte sein werden - ich musste erst einmal nachdenken, was denn überhaupt noch fehlt; das steht ja schon eine ganze Menge. Dann ist mir die Kampfarena eingefallen. Gibt es da schon neue Pläne?
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#66
Ja, für die Kampfarena und das Kampfsystem selbst gibt es durchaus Pläne :). Ich habe mir aber für den Blog vorgenommen, dass ich dort keine "Ankündigungspolitik" betreibe, sondern nur über Dinge berichte, die bereits abgeschlossen und unter Dach und Fach sind - auch ein Punkt, den ich aus der Schick-Entwicklung mitgenommen habe :). Von daher muss ich dich leider auf die nächsten Blog-Posts vertrösten Yuan, sorry :).
Firefox ist immer schuld :)

#67
Der neueste Blog-Post liest sich super!

Ich freue mich verdammt auf den Early Access!

Gruß aus dem Skiurlaub an Crafties, A-Team und Foren-Mitleser! :)

#68
Man könnte eventuell bei Steam schon einen Shopping-Seiten Eintrag für Sternenschweif HD machen, so wie das viele Spiele bis zu einem halben Jahr vor Release machen. Dort steht dann meist ein sehr grobes Releasedatum (z.B. Herbst 2016). So kann man schon früher auf diese Spiele aufmerksam werden und ihnen "Folgen" oder sie auf die eigene "Wunschliste" packen. So hat man ein solches Spiel immer im Fokus und man erhöht etwas die "Visibility". Aber das nur mal so als Tipp. Ob das in dem Fall Marketing-technisch auch sinnvoll ist, weiß ich nicht.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#69
[quote='craftyfirefox',index.php?page=Thread&postID=120910#post120910]Ja, für die Kampfarena und das Kampfsystem selbst gibt es durchaus Pläne :). [...] Von daher muss ich dich leider auf die nächsten Blog-Posts vertrösten Yuan, sorry :).[/quote] Ha! Ist mir eben erst aufgefallen, dass das bei wortverdrehender Auslegung eine Ankündigung ist :-)
Nein, ich weiß natürlich nicht, ob der nächste Blogeintrag die Kampfarena beschreiben und das dann folglich bedeuten müsste, dass selbige weitestgehend fertiggestellt sein wird. Aber *wenn* dem so ist, super!
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#70
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=120910#post120910']Von daher muss ich dich leider auf die nächsten Blog-Posts vertrösten Yuan, sorry .[/quote]
Nope, es ist die Ankündigung, dass es wohl irgendwann in Zukunft mal einen Blogpost geben wird, der sich mit den Kampfarenen und dem Kampfsystem beschäftigen wird - vom nächsten war nicht die Rede ;). Und bei der Ankündigung, dass es so einen Post irgendwann mal geben wird, bin ich sehr zuversichtlich ;)
Firefox ist immer schuld :)

#74
Sorry für die Durststrecke, Pfingsten kann ich nicht versprechen, aber ich versuche mein Möglichstes für ein Update im Mai!
Firefox ist immer schuld :)

#77
Was ist das deutsche Equivalent für 'bouncebouncebounce'?
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#79
Ich bin mir ziemlich sicher das das so nicht stimmt.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#81
NEWS HER, NEWS HER, NEWS HER - oder ich fall um!

Und das wollt ihr nicht wirklich, das würde ganz Dere bis in die Grundfesten erschüttern! :D

#82
Also ich geh' das Risiko ein.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#84
Nicht umfallen :). Ich kann euch ein kleines Statusupdate geben, ausführlicher möchte ich mich darüber aber erst beschäftigen, wenn tatsächlich alles soweit "im Kasten" ist:
- Der im Jänner gezeigte Character Editor ist erheblich erweitert worden, wir halten mittlerweile bei über 120 Kleidungsstücken, Elementen und Accessoires, jeweils für Mann und Frau
- Jede Waffe wird eine explizite und eindeutige Repräsentation in der Kampfarena haben
- Auch die Animationen sind an die Waffenart angepasst, derzeit umgesetzt sind die "Führungsarten" Einhänder (mit/ohne Schild), Zweihänder, Stichwaffe, Hellebarde, Speer, Bogen, Armbrust und Wurfwaffe
- Arenen werden *erheblich* abwechslungsreicher, weil diese nun entweder per Zufallsgenerator oder per Skript mit "Hindernissen" befüllt werden können, vom Heuballen über den Felsen bis zur begehbaren Werkzeughütte
- Die Wände am Arenenrand sind verschwunden, Kampfarenen "laufen aus"

Wie gesagt, alles Dinge die bereits umgesetzt sind - mehr dazu im Blogpost ;)
Firefox ist immer schuld :)

#89
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=121002#post121002']Sorry für die Durststrecke, Pfingsten kann ich nicht versprechen, aber ich versuche mein Möglichstes für ein Update im Mai![/quote]
Sooo - Mai ist ja jetzt schon 'n paar Tage durch, gibt's denn vielleicht diese Wochenende noch 'n Blog-Update? ;)

#90
Mea maxima culpa. Ich hab bis Montag noch den nächsten Milestone für Sternenschweif zu machen, sobald der durch ist, kann ich mich dem Update widmen. Sorry, dachte es geht schneller ;).
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“