Nicht umfallen
. Ich kann euch ein kleines Statusupdate geben, ausführlicher möchte ich mich darüber aber erst beschäftigen, wenn tatsächlich alles soweit "im Kasten" ist:
- Der im Jänner gezeigte Character Editor ist erheblich erweitert worden, wir halten mittlerweile bei über 120 Kleidungsstücken, Elementen und Accessoires, jeweils für Mann und Frau
- Jede Waffe wird eine explizite und eindeutige Repräsentation in der Kampfarena haben
- Auch die Animationen sind an die Waffenart angepasst, derzeit umgesetzt sind die "Führungsarten" Einhänder (mit/ohne Schild), Zweihänder, Stichwaffe, Hellebarde, Speer, Bogen, Armbrust und Wurfwaffe
- Arenen werden *erheblich* abwechslungsreicher, weil diese nun entweder per Zufallsgenerator oder per Skript mit "Hindernissen" befüllt werden können, vom Heuballen über den Felsen bis zur begehbaren Werkzeughütte
- Die Wände am Arenenrand sind verschwunden, Kampfarenen "laufen aus"
Wie gesagt, alles Dinge die bereits umgesetzt sind - mehr dazu im Blogpost