[quote='Felian','index.php?page=Thread&postID=55403#post55403']Ich bin davon ausgegangen, weil Du davon ausgehst, dass es einen wesentlich angenehmeren Release des Spiels geben wird.[/quote]Ich wollte damit nur auf den Umstand hinweisen, dass Sternenschweif ja auf dem Schicksalsklinge-Gerüst aufbaut und zum Release hin, zumindest Talente und Zauber, sowie der Kampf funktionieren müssten (im Gegensatz zum Release der Schicksalsklinge). Zumindest diese Punkte können dann als Positiva angeführt werden
@lunatic: Ich kann gut nachvollziehen, warum dich die Kommunikationspolitik so in Rage bringt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich daran was ändert. Was sollte es UIEG auch bringen hier im Forum irgendwas zu posten?! Und Chris hatte ja schon mal geschrieben, dass er sich mit Ankündigungen und Erklärungen in Zukunft zurückhalten wird, da viele Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen würden (keine Wertung meinerseits). aber warum bist du so sauer, dass Ronny nicht mehr postet? Es ist doch vollkommen in Ordnung, dass man sich innerhalb einer Firma die Rollen teilt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er dies aus böser Absicht macht. Insgesamt bekommen wir hier im Forum bereits erstaunlich viel Feedback seitens der Entwickler (bin ich normalerweise anderes gewöhnt), nur wird halt nicht jeden passen, was veröffentlicht wird - aber dies ist ja ein normaler Zustand 8)
Ich denke, das Beste wird sein, einfach mal abzuwarten, was sonst noch so passiert. Niemand zwingt uns den Nachfolger zu kaufen. Von daher sehe ich jetzt auch noch keinen Grund zur Panik.