Sternenschweif HD

Abstimmungen insgesamt: 0

Sternenschweif HD eine Chance geben? Ja oder Nein

#1
hallo Freunde!

Ich hab grad den Beitrag der Craftys gesehn und freu mich wie ein kleiner Bub über nen Loli.
Ich wünsch den Entwicklern ganz viel Ausdauer und Glück.


Denke die Com unterstützt fleissig aber einige sind da nicht so begeistert. weil sie eben keine Alpha Tester sein wollen.

Ich schau wohl wieder öfters rein hier :love:

Schöne Zeit euch allen

#5
Ja ich gebe Sternenschweif HD eine Chance. Alpha Tester kann ich nicht erkennen bei dieser Schicksalsklinge HD (ein Bananen Produkt, was beim Käufer und Endkunden reift), aller höchstens Delta Tester erkenne ich. Ein professioneller Programmierer (Crafty Studios, wenn auch sehr, sehr fleißig, keine Frage) ist einfach zu wenig für diesen sehr langen Triathon (die komplette NLT) für gewissenhafte Programmierung. Modderer Teams sind da einfach in der Überzahl als Programmierer und somit besser bei mehr DSA (Aventurien Hintergrund) Regelkenntnis. Auf genügend und ausreichend billige (kostenlose), freiwillige Tester zu hoffen und darauf aufzubauen, ist eine komische Unternehmenstrategie, wie ich finde. Aber vielleicht wird beim nächstenmal alles anders (im Sinne von besser). Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Ich wünsche allen (einschließlich der Craftys) alles erdenklich Gute für die Zukunft. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#6
Considering the major chance that any advancement at Blade of Destiny will be carried to Star Trail and a part of advancements made by Star Trail can be backported to BoD...I see no reason not to support this game.

Community is very important in my opinion. The ideas flying around, the discussions on lore, story, ingame economy, battle mechanics and the morale support provided can change a good deal of things towards positive.

Perhaps it is idealism in small doses. But this game is still ripe for a good deal of advancement and has massive potential...I cannot tell the same for other DSA games unfortunately.

#8
[quote='ugralitan','index.php?page=Thread&postID=83621#post83621']Considering the major chance that any advancement at Blade of Destiny will be carried to Star Trail and a part of advancements made by Star Trail can be backported to BoD...I see no reason not to support this game.

Community is very important in my opinion. The ideas flying around, the discussions on lore, story, ingame economy, battle mechanics and the morale support provided can change a good deal of things towards positive.

Perhaps it is idealism in small doses. But this game is still ripe for a good deal of advancement and has massive potential...I cannot tell the same for other DSA games unfortunately.[/quote]

Du sagst es!

#10
Ich werde mir Sternenschweif HD erst zulegen, wenn Schicksalsklinge HD fertig ist. Vorher nicht. Und selbst wenn sie Schick fertiggestellt haben bis dahin, werde ich mir Schweif mit Sicherheit nicht vorbestellen, sondern erst einmal die Tests der Magazine und das Feedback hier im Forum abwarten.

Meine Einstellung ist oben bei der Umfrage leider nicht vorhanden.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#12
Ich werde abwarten. Prinzipiell hab ich kein Problem damit eine Beta zu erhalten die dann nach und nach fertig gestellt wird, zumal Schick ja ein Halbpreisprodukt war. Prinzipiell würrde ich aber auch vollpreis zahlen wenn das Produkt fertig wäre. Wobei das zuschauen und mitarbeiten an einem Game schon eine interessante Erfahrung war. Aber Schick halte ich eben immer noch nicht für vollkommen fertig und ich kann mich einfach nicht entscheiden was momentan besser ist Original oder HD. Ich hoffe Crafty berücksichtigt die Veränderungen der Region, heißt neuer Haus und NSC Look. Und bringt noch etwas taktische Tiefe in die Kämpfe. Ich hätte mir echt gewünscht das da auch noch ein helfendes Paar Hände mit anpackt. Zu zweit so ein Projekt zu stemmen, das halte ich einfach für Wahnsinn.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

#13
Wirklich freuen tu ich mich nicht durch das Debakel bei schick aber ich werde es mir dennoch zulegen wenn das Feedbek entsprechend gut aus fällt oder direkt darauf verwiesen wird das es sich um ein Beta Version handelt .

#14
danke Leute das ihr mich bei dieser Umfrage ein wenig aufgeklärt habt.

Ich kann leider nichts versprechen aber falls mich das Spielfieber wieder packt werd ich vlt ein Blick reinwerfen.
Ich drück den Entwicklern die Daumen das sie es schaffen eine gelungene Fortsetzung zu schaffen.

Unter Umständen werd ich wieder aktiviern (mich)

Euch allen bis dahin eine schöne Zeit

#17
Kurze Antwort: Nein ich freue mich nicht

Lange Antwort: Ich freue mich nicht auf das erst release, ich freue mich auf die Gold collection (1-3) in der schon alles drin ist.

Im moment befürchte ich, dass die Spiele alle das selbe release Problem haben werden wie Schick HD.
Habe aber die Hoffnung das wie versprochen die Neuerungen/Verbesserungen der neuen Teile in die Alten übernommen werden und die Gold Collection (1-3) dann ein richtig gutes Spiel sein wird.

(Gold Collection habe ich mir grade mal als Name für das Bundle 1-3 ausgedacht mit allen DLC etc ;-) Rechne mit Erscheinungstermin 2015-2016 auf Grund der bisherigen Patch und Entwicklungsgeschwindigkeit)

#18
Ich denke es sollte auf jeden fall eine vor Version geben die als Beta Version deklariert werden sollte die entweder vergünstigt an die Community Mitglieder gehn sollte die bei der Bug suche helfen oder eine andere Möglichkeit wäre die Beta Version über Server Laufen zu lassen aber dafür sollte sie kostenlos sein der vorteil ist man erreicht somit mehr Leute und sobald die Bugs raus sind können die Server eingestellt werden und wer Interesse hat kann es dann BUg frei erwerben.

#19
Turambars:
Da fresse ich einen Besen wenn die Craftys auf einmal so offen sind...
Craftys und Beta Tester (ja die hat es gegeben) haben damals zu nichts stellung genommen und nur gemeint es ging nicht anders als mit Version 1.0.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

#21
[quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=86647#post86647']Turambars:
Da fresse ich einen Besen wenn die Craftys auf einmal so offen sind...
Craftys und Beta Tester (ja die hat es gegeben) haben damals zu nichts stellung genommen und nur gemeint es ging nicht anders als mit Version 1.0.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.[/quote]ich geh davon aus das sie daraus gelernt haben, aber momentan seh ich wieder nur Rückschritte in Sache Kommunikation hoffentlich ändert sich das ganze wieder.

#22
Ich weiss noch, dass das große Schweigen damals von Ronny gebrochen wurde...

Ist ja eigentlich ganz einfach, wir wissen ein ca. release date für Sternenschweif und die Arbeit wurde ja oder wird jetzt grade begonnen.
Wenn also jetzt nicht die ersten Infos schon erscheinen ist das ein Indiz wohin die Reise geht...

Aber ich hoffe auf das Beste zum Schluss... so 2016

#23
[quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=86647#post86647']Turambars:
Da fresse ich einen Besen wenn die Craftys auf einmal so offen sind...[/quote]
Ich rate zu einem magischen Hexenbesen, denn wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein. :) Ein Spruch und kleiner Scherz. ;)

[quote='Turambars','index.php?page=Thread&postID=86671#post86671']
ich geh davon aus das sie daraus gelernt haben, aber momentan seh ich wieder nur Rückschritte in Sache Kommunikation hoffentlich ändert sich das ganze wieder.[/quote]
Man hat das Gefühl, die Craftys laden zu einem besonderen Anlass (Sternenschweif HD) in ihr Wohnzimmer ein und haben eine Pantomime Show für ihre Gäste den ganzen Abend zur Unterhaltung vorbereitet. :) Noch ein Spruch und noch ein Scherz. ;)

Und das Beste kommt zum Schluss...mehr kann/darf ich jetzt noch nicht sagen, weil Steine in den Weg gelegt werden, andere widrige Umstände noch dazu kommen, schriftlich das noch nicht in trockene Tücher ist, der Zeitpunkt zu früh ist, eine wichtige Frage noch offen ist und Entscheidungsträger sich noch nicht einig geworden sind. Ich bitte euch um Verständnis. Danke. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#24
Kann ich ja alles verstehen, aber genau das ist das Problem...
Schick HD war die Katze im Sack.. Schweif HD könnte wieder eine Katze im Sack sein.

Dieses mal werden eine Käufer aber vorher in den Sack gucken wollen und wenn Crafty das nicht gestattet sage ich niedrigere Verkaufszahlen vorraus. Denn den Teil 2 kauft ja nur wer Teil 1 hat. Wer fängt schon eine Serie bei Teil 2 an???

Das Problem sind ja dann auch nicht die, die hier im Forum schreiben und Fragen.
Das Problem werden die sein, die nicht mehr Fragen. Denn die sind ohne gute Publicity beim Teil 2 als Käufer verloren.

Und ich will ja das Crafty weiter machen kann damit ich in 2 Jahren meine "Gold collection 1-3 mit allen Extras" bekomme :D

#27
Werdet ihr ja gelegenheit haben das zu beweisen :)

Wir werden ja sehen wie viel offene Kommunikation es geben wird in den nächsten Monaten :)

#28
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=86707#post86707']SChweif HD wird definitiv KEINE Katze im Sack.[/quote]Heißt das, es gibt ein Demo?

#29
[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=86763#post86763'][quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=86707#post86707']SChweif HD wird definitiv KEINE Katze im Sack.[/quote]Heißt das, es gibt ein Demo?[/quote]Ui das fände ich super :)
So ne kleine 1GB oder so.. nur die Erste Stadt + 2 Kämpfe oder so..

#30
Ja hier im März war die Forumswelt noch in Ordnung mit 52 (!) abgegebenen Stimmen bei der Umfrage (nicht nur 27 Stimmen im Mai), auch wenn das Ergebnis nicht so doll (16 x Nein Danke, nicht von den Craftys) ist.

Den Sack sieht man schon von weitem. Und je näher man kommt, desto besser sieht man, das der Sack leer ist. :D

Weitere Redensarten mit Katzen, die auch noch definitiv zu treffen können:
a) Am Katzentisch sitzen
b) Der Katze die Schelle umhängen
c) Die Katze aus dem Sack lassen
d) Da beißt sich die Katze in den Schwanz
e) Eine Katze hat sieben/neun Leben
f) Die Katze lässt das Mausen nicht
g) Für die Katz sein
h) Katzenjammer haben
i) Mit jemand Katz und Maus spielen

Im Zuge der Gleichberechtigung fehlt der Kater als Redensart oder Märchen. ;)
Zuletzt geändert von Fairplay am 18. Mai 2014, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron