UMGESETZT (Mod): Höherer Verdienst für Falschspiel und Tasch

#1
Im Vergleich zu musizieren, tanzen und insbesondere Akkrobatik empfinde ich den Verdienst der durchaus riskanten phexischen Zuverdienste zu dünn. Habe nix zum modden gefunden, darum als Feature Request.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 09. Nov 2015, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#2
Akrobatik ist ein Talent aus der Mod Taverne von lunatic und dort gibt es wirklich nicht viel bei Akrobatik zu verdienen, das stimmt so weit. Aus Geldbalancegründen und als Forumsfeaturewunsch wurden hier niedrige Geldbeträge gefordert und auch umgesetzt, weil man beliebig oft musizieren und tanzen wiederholen kann ohne irgendwelchen Konsequenzen zu haben. Im Gegensatz zu den Talenten Falschspiel und Taschendiebstahl, dort könnte man durchaus die Beute auf bis zu 9 Silbertaler (als Vorschlag) erhöhen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
Musizieren und Tanzen geht z.B. abwechselnd beliebig oft rund um die Uhr in jeder Taverne ohne das man rausfliegt. 9 Silbertaler oder fast 1 Dukat finde ich völlig okay für Talentanwendungen in Tavernen. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#5
durch die Konsole konnte ich sehen bei Akrobatik ist das, was im Text angezeigt wird nicht das was man kriegt. Es wird etwa 5 Silber im Text angezeigt, bekommen hat man aber nur 5 Geldeinheiten, also 5 Heller. Wenn das mal jemand bestätigen könnte?
R.I.P. Riva HD

#7
du kannst falschspiel, musizieren usw hier ändern.

Das hier unten sind schon gemoddete Werte, du verdienst mit falschspiel hier z.b. zwichen 3 und 11 dukaten im schnitt, je nach skill



3
40
70
110
2
4
2
4
1
0
3
3
147
166
96
336
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“

cron