nein, das ist glaube nicht so, statt die volle Zeit verbringen waren es nur 2 Tage, ich war schon selbst auf vieleln Messen, vor und hinter den Ständen, und zwei Tage sind Garnichts, allein die Wege ....
Soweit ich weiß, sind sie nur 2 Tage geblieben und schon längst wieder am Patchen, nicht mal ein Tag frei bekommen sie ... so schien es heute Morgen durch, es geht an die Substanz!
Kurz angemerkt!
Um so wichtiger ist es, finde ich, das dies auch mal bemerkt wird, ich meine keine Lippenbekenntnisse, sondern ernsthaft nachgedacht, sogar heute morgen waren sie da und haben auf Probleme reagiert.
Mir schwillt schon lange der Kamm, oder es qualmt .. wie auch immer, schon länger versuche ich die endlose Meckerei zu ignorieren, die Selbstverständlichkeit des Richtens über die Developer. Doch nichts hilft, auch Vernunft scheitert an Schlagwörtern, die simpel eingesetzt jeglichen Versuch zerstören da mal eine Lanze zu brechen.
Derzeit ist es Rhetorik bei mir, und mein Gott, ist es so, wegen mir. Dennoch werde ich nicht müde den Weltenrettern auch mal auf den Schlips zu treten, das nur berechtige Kritik Sinn macht, nein endlose Kritik hilft nicht, hat es noch nie. Da eben solche sich nicht in die Lage versetzen können, die Craftys einer solchen zusätzlichen und unnötigen Belastung in ihren eigenen Forum sich zu stellen, trotzt mir Respekt ab, aber hat was von einer leicht masochistischen Tendenz.
Es ist eben keine Freiheit, denn das wäre sie nur, wenn es nicht ausgenutzt wird. Von diesen Status sind wir weit entfernt.
Wir haben längst den Status des Mobbens erreicht, und das trotz und, oder wegen der gegebenen Freiheit. Bei aller Intelligenz die hier geballt auftritt, wäre es anzunehmen , das dies hilfreich ist, doch schaut was tatsächlich passiert.
Bedingt durch komplett fehlende Selbstreflexion und genießen der völligen Redefreiheit ist dies schon weit gekommen, der Film "die Welle" lässt grüssen.
Was unglaublich ist von den Craftys, sie verkaufen ein kommerzielles Produkt, sie verdienen ihr Brot damit, und gewähren dies dennoch. Das ist sicher keine Marktstrategie, das ist einfach Fairness, leider zu sehr einseitig, die wenigen die sich trauen das erkannte zu Sagen sind Rhetoriker und werden mittlerweile mit Nationalsozialisten verglichen, es gibt also keine Schublade mehr, die zu billig ist!
Meine simple Meinung