Dialogboxen trotz ausgeblendetem Interface

Ist es möglich, Dialogboxen anzuzeigen trotz ausgeblendetem Interface? Ich hab das Interface gerne aus, da es einen tiefer in das Spiel zieht. Dummerweise stand ich ewig im Tor einer Otta(skin?) und konnte weder vor noch zurück bis ich zufällig auf TAB gekommen bin und gesehen habe, dass die Wachen was von mir wollten... Bei der Karte ist es dasselbe. Die wird nur angezeigt, wenn man das Interface nicht ausgeblendet hat. Kann man das ändern?

naja, das ist wieder etwas zweischneidig. Natürlich ist es unglücklich, wenn man nicht merkt, dass gerade ein Dialog aktiv ist. Andererseits möchte ich gerne die Dialoge ausblenden können, um so z.B. beim Hetmann screenshots machen zu können, ohne die Textboxen.

[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=84123#post84123']Dafür könnte es ja zusätzlich ein Extra-Button geben, quasi ein "Wirklich-ALLES-Ausblenden-Knopf.[/quote]
Also willst Du eigentlich einen zusätzlichen "nicht ganz alles ausblenden"-Knopf. Denn den "wirklich-alles-ausblenden"-Knopf gibt es ja schon ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“