Das "Lager unter freiem Himmel", wenn man während des Reisens campt, sollte bitte noch deutlich schöner aussehen.
Vor allem das hohe Gras, das zum Teil sogar IN der Feuerstelle gemütlich und auf wundersame Weise NICHT Feuer fangend im Winde wiegt, ist ein optisches Ärgernis.
Da das Nachtlager im Spiel von relativ zentraler Bedeutung und Ausgangspunkt vieler überlebenswichtiger Handlungen ist, das man einfach sehr häufig zu Gesicht bekommt, bitte ich darum, dass das etwas - nein DEUTLICH mehr Liebe abbekommt in Sachen Gestaltung.
Ebenso wie die Neugestaltung der Siedlungen mit Patch 1.31 wäre das für mich ein weiterer wichtiger Schritt zu deutlich mehr Atmosphäre und damit Spielspaß.
EDIT: Darüber hinaus ist es vielleicht mehr als nur einen Gedanken wert, verschiedene Nachtlagerszenen zu verwenden. Das Spiel spielt ja schließlich auch zu unterschiedlichen Jahreszeiten und in unterschiedlichen Gebieten. Wenn man im Winter im Gebirge unterwegst ist, ist es nicht so logisch, wenn der Lagerbildschirm grünes Gras und Flachland zeigt. Nur mal so als Gedankenanstoß. Ich erwarte keine zig Screens, aber eine kleine grobe Differenzierung zwischen Winter im Gebirge und Nicht-Winter im Nicht-Gebirge dürfte bereits sehr viel her machen. Flair und Spielspass.
"Lager unter freiem Himmel" überarbeiten
Zuletzt geändert von Ali Bengali am 01. Nov 2013, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.