Ich hatte ja schon im NPC Stimmen Topic angesprochen, das ich gern die Voice-Over Files Redasignen würde. Nun Herr Holdinghausen war nicht bereit mir ein paar geeignete Floskeln als Lückenersatz über das Telefon einzusprechen, deshalb hab ich Craftyfirefox Rat befolg und im Voiceover Verzeichniss gestöbert.
Respeckt das sind mal ne Menge Soundfiles meine Lieben, als sich also der erste Schock gelegt hatte, was ich da eigentlich zu tun gedenke, hab ich dann schier die Schnappatmung bekommen beim anhören der Files. Wisst ihr eigentlich wie viele Löchers da drin sind? Ich bin doch noch kaum Rumgekommen in Thorwal und nun so viel Platzhalter für Namen etc. Ich hab grad das Gefühl, Füchse hämisch grinsen zu sehen... Aaaber bis Sternenschwif ist ja lang hin, der Winter kommt und nu schaun wir mal was mit den Voice-Over Files zu machen ist.
So liebe Community ich hänge hier erstmal drei bearbeitete Files an...
Hm grübel wobei ich ja an original Files rumgebastelt hab... mögen die Devs mich also Keksigen falls ich hier Unrecht tue. Immerhin wurden hier Worte aus Files kopiert und wieder woanders eingefügt.
Wie auch immer ich finde sie besser als die Lückenhaften Oginal Voiceovers, auch wenn der Chris recht hatte - hmpf... perfekt wirds nich, was nun auch am Hobbysoundschrauber liegen könnte. Allerdings finde ich im Game fällt es nicht so schlimm auf wie Lücken.
Nun ja lange Rede wenig Sinn drei redesignte Voiceover Files in einem Zip Archiv.
Voice-File: die Geheimtüren der Zwingfeste, zum anhören erst entpacken.

Ich wär über Feedback, auch von den Devs, sehr dankbar, denn wenn das nicht gut ankommt lohnt sich wohl der ganze Aufwand für den Rest nicht.