#2
Ja, das ist so gedacht. Das ist die Taktikrunde, in der positioniert, nicht gekämpft wird. Das betrifft die Gegner genauso. Das steht auch sicher in der Beschreibung zum Waffenpatch. Nichts destotrotz wäre es wohl sinnvoller, das in eine Extra-Mod auszulagern. Ist aber wegen der ganzen Möglichkeiten mit der anderen Mods unglaublich komplex. Also werde ich es voraussichtlich entweder lassen wie es ist oder komplett deaktivieren.

Aus der contentinfo.xml:
2) taktische 1. Kampfrunde: Aufstellung der Helden (keine Angriffe/Zauber möglich)
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

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