#30
von Lares
So, da bin ich wieder.
Bild 1 - zeigt die komplett aufgedeckte Karte der Goblinhöhle.
Bilder 2-4 zeigen die Höhle jeweils nach einem Laden des Spielstandes an. Wie Ihr sehen könnt, ändert sich bei jedem Laden die Karte etwas. Bei Bild 4 wird sogar wieder ein Teil aufgedeckt. D.h., immer wenn man in diesen Höhlen (von mir bis jetzt getestet "Oberorken - Ein Dungeon" und "Eine Höhle (Goblinhöhle)") den Spielstand lädt oder das Dungeon verlässt und es wieder neu betritt, das sich die Automap des aufgedeckten Bereiches verändert. Umso weniger man erforscht hat, um so drastischer die zugedeckten Bereiche und umso mehr man aufgedeckt hat, desto kleiner wirken die Veränderungen.
Für mich sieht das jetzt alles erst Mal ein bisschen willkürlich aus. Da es mal zugedeckt und dann Mal wieder teilweise aufgedeckt, dann noch mehr zugedeckt, etc. ist. Was sich da jetzt abspielt, kann ich nicht sagen, da ich mich damit nicht auskenne und Mordbrenner hat ja schon eine Bemerkung dazu abgegeben, was es vielleicht sein könnte.
Das wäre es dann erst Mal. Denn die Daspota-Schatzhöhle wird bei mir noch etwas dauern und so auch der Bericht zu der Karte, aber ich denke, das sich da ungefähr das gleiche abspielen wird.
EDIT: TerminusTechnicus hatte gerade eben auch schon etwas dazu geäußert.
Zuletzt geändert von
Lares am 03. Sep 2014, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dateianhänge
-

- GobbobauMap05.jpg (222.98 KiB) 14629 mal betrachtet
-

- GobbobauMap04.jpg (203.31 KiB) 14630 mal betrachtet
-

- GobbobauMap03.jpg (222.86 KiB) 14633 mal betrachtet
-

- Eine Höhle (Legendenlos).jpg (209.13 KiB) 14629 mal betrachtet