Hat jemand mal zu Ende gespielt?
Eindrücke? Erfahrungen? Berichte?
Wird da noch dran gearbeitet?
Also mal abgesehen davon, dass der Abspann gar nichts mit dem dargestellten Text zu tun hat...
[spoiler]... und ich mir eine entsprechende grafische Untermalung mit Orklager, langen Schwarzpelzgesichtern, Reiseszene, mit Hetmann und Gelage in Thorwal und eine verschwommenen Herbergssuite gewünscht hätte...
Auch die wohlfeilen Ausformulierungen ob des Verzichts auf Magie im epischen Finale - hohle Phrasen? Drei Fulminictus, und der Champion ist dahin. Alternativ kann man auch einen Bogenschützen immer im Kreis rennen lassen und der Champion wird mangels Beweglichkeit nicht einmal zum Angriff kommen.
EDIT: Hab mir eben noch mal das Kampflog angesehen. Und bin in hysterisches Gelächter ausgebrochen.
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(3/16/2014 11:13:10 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Created new Monster: Orkchampion (72): LE 46/46 AE 0/0 MU 8
(3/16/2014 11:13:10 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Initiative Eire: 14 + 6 roll + 0 bonus = 20
(3/16/2014 11:13:10 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Initiative Orkchampion: 7 + 5 roll + 0 bonus = 12
(3/16/2014 11:13:10 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Initiative Order: Eire(20), Orkchampion(12)
(3/16/2014 11:13:22 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Initiative Eire: 14 + 5 roll + 0 bonus = 19
(3/16/2014 11:13:22 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Initiative Orkchampion: 7 + 3 roll + 0 bonus = 10
(3/16/2014 11:13:32 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Eire check Spell fulminictus (Value 11) (KL/GE/KK, 9/17/20): 1/2/5 = success
(3/16/2014 11:13:32 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Roll 2W6+11 = 16max, cAE Eire 43, effective 16Damage/ASP, success
(3/16/2014 11:13:32 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Spell fulminictus final cost 16AE
(3/16/2014 11:13:35 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Initiative Eire: 14 + 1 roll + 0 bonus = 15
(3/16/2014 11:13:35 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Initiative Orkchampion: 7 + 1 roll + 0 bonus = 8
(3/16/2014 11:13:44 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Eire check Spell fulminictus (Value 11) (KL/GE/KK, 9/17/20): 8/20/15 = success
(3/16/2014 11:13:44 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Roll 2W6+8 = 16max, cAE Eire 27, effective 16Damage/ASP, success
(3/16/2014 11:13:44 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Spell fulminictus final cost 16AE
(3/16/2014 11:13:47 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Initiative Eire: 14 + 3 roll + 0 bonus = 17
(3/16/2014 11:13:47 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Initiative Orkchampion: 7 + 1 roll + 0 bonus = 8
(3/16/2014 11:14:01 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Eire check Spell fulminictus (Value 11) (KL/GE/KK, 9/17/20): 7/7/20 = success
(3/16/2014 11:14:01 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Roll 2W6+11 = 19max, cAE Eire 11, effective 11Damage/ASP, success
(3/16/2014 11:14:01 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Spell fulminictus final cost 11AE
(3/16/2014 11:14:01 PM|Ingerimmstunde (10:37 Uhr)) - Logging AP total for monster Orkchampion: BaseAP 80 x Mult 0.05 = 4
Dabei hat es auch hier der 90er-Teil sehr schön gezeigt, wie es geht: Ein riesiger Mob ist um die Arena versammelt, sodass man sich gar nicht traut, mit anderen Helden als dem auserwählten in den Kampf einzugreifen (es sei denn man wollte es sich nicht nehmen lassen das gasamte Orkheer auseinanderzunehmen

Ich weiß nicht recht, ob mein Gefühl mit Fassungslosigkeit oder Enttäuschung besser zu beschreiben ist. Aber am meisten bin ich überrascht, dass das hier noch niemand angesprochen zu haben scheint. Ich kann doch unmöglich der einzige sein, dem das so geht?