Zweihänder des Windes falsches Aussehen in der Arena [1.35]

#1
Nach dem mein geliebter Andergaster in einem Kampf zu Bruch ging, wechselte ich dann im Kampf dann doch mal zum magischen Zweihänder des Windes. Und siehe da, er hat in der Arena nur etwa die Größe eines Kurzschwertes oder Dolches! Der Unterschied war deshalb sofort bemerkbar, da ich ja von einem Zweihänder zu einem Zweihänder wechselte.

Hier bitte das Modell des Zweihänders, bzw. großen Schwertes in der Arena nutzen.
Bild

#2
füge beim item einfach den eintrag in der ersten zeile hinzu

prefdisp="barbarian_sword_03"


dann sollte er wie der grosse zweihänder angezeigt werden

würde dann so im code aussehen


Orkhöhle









bekommste hin oder brauchste ne mod?

#4
@Merlinita:

Kannst du das oben vielleicht noch als kleine Mod hier im Thread online stellen? Da ich oft vom Andergaster zum Zweihänder des Windes wechseln muss, wenn ersterer mal wieder zerbricht, muss ich mir leider oft den miggrigen Zweihänder des Windes in Arenen ansehen.
Bild

#6
@merlinita:
Ich kann/werde den Parameter in den kleinen Waffenpatch mit aufnehmen. Wollte auch gern, dass nicht für einen Hexenbesen oder Knüppel die fiese Kriegshammeranimation gezeigt wird, aber ich glaube, einen einfachen Holzstock gibt es nicht. Kampfstab ist sicher wieder etwas zu dünn. Hm, dis Sichel-Animation könnte noch gehen, die wie ein Streitkolben aussieht.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“