#2
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=115437#post115437']Bei dieser zweihändig zu führenden Waffe hat sich ein Fehler beim Körperkraftzuschlag eingeschlichen.[/quote]
Ja, ist korrekt und vermerkt. :)

#3
Kompliment :thumbup: , gut erkannt und sehr schön das es korrekt vermerkt ist, was aber nicht heißt das es auch gefixt wird. ;) Kommt etwa noch ein Patch ? Das wäre ja der Hammer ! :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
Ist jetzt im [s]kleinen[/s] Waffenpatch gefixt. (Zusammen mit den TP und AT-Bonus (1W6+7, -0/-6, TP/KK 12/2, unzerbrechlich).
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?

#5
Was soll denn an den TP (1W6+10) und dem AT-Bonus (+1) falsch sein?

Auf dieser Waffe wirkt der Zauber Karnifilio Raserei (Saft Kraft Monstermacht). Der Zauber erhöht die TP um +5 und die Grund-TP einer Orknase sind 1W6+5, ergo insgesamt 1W6+10. Und wenn du den AT-Bonus von aktuellen +1 "korrigieren" möchtest, dann müsstest du ihn nicht auf 0 senken, sondern auf +5 (!) erhöhen, denn der wirkende Zauber erhöht eigentlich die AT um +5. Das war uns dann aber etwas zu heftig, weshalb wir den Bonus auf AT "nur" auf +1 gelassen haben.

Ich habe diesen Fehler von dir Yuan (neben anderen) schon in deinem anderen Thread gelesen. Aber da du mit meiner Kritik ja nicht klar kommst, sage ich dort nichts mehr.
Bild


Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“