[fixed 1.35] Reiseroute Orvil <=> Ottarje - Eine Berghütte (

#1
Da ich das von meinem ersten Spieldurchgang wusste, habe ich nun immer eine Schnapsflasche dabei. Dann kam ich auch endlich zu der Berghütte und der Jäger fragt mich nach Schnaps. Klar, Mann!, sage ich und stelle dann nach der Rast fest, das mein Schnaps unberührt blieb und er stattdessen meinen 97' Yaquirtaler (also meine Weinflasche) genommen hat, die ich zufällig zusätzlich noch dabei hatte. Wurde das Ereignis so gemacht, das irgendein alkoholisches Getränk aus der Gruppe abgezogen wird und dabei die Weinflasche als erstes ausgewählt wird? Wenn ja, müsste die Aussage des Jägers eigentlich heißen, "habt Ihr Alkohol dabei" anstatt Schnaps! Oder die Schnapsfrage bleibt und es wird zuerst der Schnaps aus der Gruppe abgezogen und falls keiner Vorhanden ist, dann ein entsprechendes anderes Getränk (Wein oder Bier).

Ich wollte das jetzt nicht in den Bug-Bereich posten, schließlich ist das nur eine kleine Ungereimtheit. :)
Zuletzt geändert von Lares am 20. Aug 2014, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

#2
O.K. hier der Part aus meiner output_log:

Code: Alles auswählen

(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

TimeController STOP travel stopped event
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

Journey stopped, event, perc 24.99602, cspeed 0.25
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

HandleEvent Type:event
Hint:orvil_14
Route: ottarje-orvil
Script:if( getSpecialState("reise55") != "1" ) {

  setSpecialState("reise55","1");

  startdlg("reise55_jaegerhuette1");

}
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

Executing reise55_jaegerhuette1 [1]
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

Found handler for mood_house: MoodCtrl (MoodController)
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

No UICamera found
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

Checking Housetriggers for house/map/
No match for Quest schick_derondan with props phexcaer/tavern/any
No match for Quest schick_egilsdotter with props any/hafen/any
No match for Quest schick_egilsdotter with props any/hafen/any
No match for Quest phexcaer_phextemple with props phexcaer/temple/3
No match for Quest throwing_contest with props any/tavern/any
No match for Quest goldliebe with props liskor/tavern/52
No match for Quest goldliebebarde with props vidsand/tavern/84
No match for Quest goldliebebarde with props vidsand/tavern/84
No match for Quest rukinn with props rukian/hostel/any
No match for Quest baernecrofollowup with props any/tavern/any
No match for Quest baernecrofollowup with props any/tavern/any
No match for Quest orkanger_help with props orkanger/tavern/any

 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

SimpleHouse currData empty
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

Successfully set inside scene mood_house
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

MusicControl: now playing Heart of Atlantis (Full With Choir and Solo Voice) from List map, target volume 0.32, Duration 134.06
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

Dialog feature3_9_hl[1] dlgResponse 0 = 3
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

Executing reise55_jaegerhuette1 [3]
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

Calling returnfunc forward(  )
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

ForceEvent: Event manual:huntershut1 found, setting as current
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

return value forcecamp
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

unknown reaction forcecamp for partner feature3_9_hl
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

Leaving MoodScene onto map
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

Found handler for rest_nature: CampCtrl (CampController)
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/StandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

No UICamera found
Also ich hatte nur 3 Optionen. Einmal, man soll nicht trinken (oder so ähnlich), dann "Klar, Mann" und als letztes "Nein, nur den 97' Yaquirtaler" (oder so ähnlich).

Dann doch bitte dieses Thema nach Bugs verschieben. :)

EDIT: O.K. du warst schneller, lunatic. :)

#4
Dank lunatic taucht mehrfach [fixed 1.35] in der Betreffzeile der Threads auf. Das ist gut so.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron