Wollte das selbe eben auch schon reporten, aber hier wird ja schneller gefixed, als man melden kann :thumbsup:
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Also bei mir Crasht das Spiel mit 1.13

CE W7

Nachdem Spiel mit Launcher gestartet wird.

The game crashed.
The crash folder named"2013-08_001834" next to game executable.

:( Ich muss Firefox ein paar Stunden schlafen lassen, in dem Zustand ist er euch keine große Hilfe mehr, er hat seit heute morgen um 4 gearbeitet. Ich sags ihm morgen früh, eventuell kriegt er am Vormittag einen Hotfix hin, aber die Nacht wird leider so verbleiben müssen. Sorry :-(

Habe das selbe Problem. Naja, eine Nacht ohne DSA ist zu überleben ;) Gute Nacht allseits!
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Läuft denn die Steamversion?

[quote='Sirion Siebenschlaf','index.php?page=Thread&postID=25037#post25037'][quote='Fenvarion','index.php?page=Thread&postID=25025#post25025']Meine Frau freut sich übrigens... :D[/quote]Tja, meine Holde nächtigt bereits - da wird sich die Vorfreude gleich in Grenzen halten, wenn ich mich unruhig im Schlaf wälze und was von Patches, Updates, Chrashes im Halbschlaf vor mich hinbrabbele :D :D[/quote]
Schlimm wirds erst wenn man auf das "guten Morgen Schatz" mit "dem zwölfen zum Gruße" antwortet... :D
So gute Nacht liebe Leute.
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

Für den Säbelzahntiger gibts noch kein 3D Modell , deswegen das Skin des Untoten.

Dieser Rundumschlag Animationsbug müsste eigentlich schon seit 1.11 gefixt sein ...

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=24967#post24967']Und Conrock? Großbuchstaben werden laut Netiquette gemeinhin als Schreien interpretiert, evtl. könnte man ja auch mit normaler "Stimme" kommunizieren, danke .[/quote]Craftyfirefox, das Abliefern eines nicht funktionierenden oder unfertigen Spiels wird gemeinhin (bestenfalls) als unprofessionell interpretiert. Ebenso wie im übrigen das Zurechtweisen unzufriedener Kunden.

Schon richtig, Conrock hat einige Teile seines Textes in Großbuchstaben verfasst. ICH (es kann nämlich übrigens auch der Betonung von Geschriebenem dienen) würde es so interpretieren, dass im das Gesagte in diesem Moment wohl außerordentlich wichtig war. Dass seine übrigen Beiträge von einer generellen Unzufriedenheit geprägt sind und von einer großen, sagen wir, Ungeduld zeugen, entschuldigt jedenfalls nicht diese Art von unprofessionellem Verhalten gegenüber zahlenden Kunden (eher dann schon der Schlafentzug), zumal sein Beitrag (zumindest in diesem Fall) recht sachlich und konkret formuliert ist.

Tut mir leid, Crafties, aber da müsst ihr jetzt durch! Wer ein Produkt in diesem Zustand auf den Markt wirft muss sich zu recht der Kritik stellen auch und selbst wenn sie unsachlich formuliert sein sollte. Zu Eurer Verteidigung gibt es ja nun wirklich genug Apologeten in diesem Forum. Selbst auf diese Art mit der Community zu kommunizieren ist, ich wiederhole mich, unprofessionell.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“