[quote='Mandred Torgridsson','index.php?page=Thread&postID=85895#post85895'][quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=83595#post83595']Meine Güte ! Ist das immer noch so, das man die Schicksalsklinge (Schwert Grimring) nach erfolgreichem Boss Endkampf (Ork-Champion) bei sich behält. Das ist ein ganz alter bekannter Bug (Grimring mehrfach erhältlich), der schon längst behoben sein müsste. Anscheinend haben das die Craftys nicht mehr auf ihrem Bildschirm (to-do-Liste). Bitte ändern.[/quote]
Vorab eine Frage:
Ist das aktuell auch so, dass man nach dem Kampf direkt zum Hetman kommt (per Textbox

), und ihm man das Schwert dann überreicht (so wars im Original auch) oder landet man nach dem Kampf wieder auf der Landkarte und muss erst nach Thorwal zurückgehen?
Für Fall 1 ist das mit Grimring natürlich ein Bug.
Für Fall 2 ist das absolut korrekt, da das Schwert ja nach dem Kampf nicht verloren geht, sondern von den Helden an den Hetman zu übergeben ist.
Ich entschuldige mich schonmal für meine Unwissenheit, aber hab leider immer noch nicht die Zeit gefunden bis ans Ende zu kommen. :whistling:[/quote]
Man ist danach wieder in Thorwal, aber das Schwert war bei mir danach immer automatisch weg (hab ein paarmal rumprobiert und den endkampf 3-5 gemacht), vll. liegts an einem mod wenn man es danach noch im inventar hat?