Rukian-Quest - Unstimmigkeiten

1) Nach dem 1. Gespräch mit dem Dorfältesten hat man trotz des Festmahls immer noch Hunger und Durst.
Feature Request dazu: Lustig wäre vielleicht auch eine sehr hohe Sinnesschärfeprobe, bei deren Gelingen man dann feststellt, dass das Mahl etwas... ungewöhnlich ist :D

2) Werden die Abenteurer in der Herberge beschwichtigt, ist der Dorfälteste trotzdem nicht mehr zu sprechen.

3) Man findet Gambeson, Ritterhelm, Lakritze etc. 2x (genau identisch), einmal in Zarifs Haus und einmal im Schlachthof ?!?

4) Anzeige des Schlachthauses als "Haus von Schlachthaus in Rukian"
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 28. Aug 2017, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 4) Ergänzt
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Also ich werde momentan mit dieser Quest einfach nicht glücklich und finde es recht verwirrend das - so man die Abenteurer beschwichtigt - das Morden ja eigentlich weiter geht da...

Achtung Spoiler

es ja 2 Mordgruppen gibt. Mein Vorschlag wäre, zumal die Helden ja schon bei der Erstbegegnung mit Zerif "mehr dahinter" vermuten das Craftys die Option zum Falltür verrammeln und Hyordorgar (Mist - na den Dorfalten) holen um Zerif des Mordens anzuklagen. Am Haus des Dorfalten kommt dann der Tavernenplott. In der Taverne gibt es nun eine weitere Option. Nämlich der Schlange den Kopf abschlagen und die überfallenen Abenteurer zu überzeugen sich den Anführer zu holen. Darauf hin wird der. Kampf in Zerifs Haus eingeblendet, die Helden plus ein Zwerg,ein Thorwaler und ein Magier als unterstützende NSC. Mit dem Wissen um Zerifs Hobby könnte man die überzeugen Probe in der Taverne erleichtern oder auch ganz weg lassen.

Außerdem gibt es in Zerifs Haus keinen Hinweis auf die AG Probe obwohl ein Text in der gold.xml vorhanden ist. Würde sagen das ist ein Bug.
Zuletzt geändert von Curom am 27. Mär 2014, 11:58, insgesamt 3-mal geändert.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=84409#post84409']Außerdem gibt es in Zerifs Haus keinen Hinweis auf die AG Probe obwohl ein Text in der gold.xml vorhanden ist. Würde sagen das ist ein Bug.[/quote]
Was genau meinst Du? Als ich da das letzte Mal war, kommt da doch was mit der Katze und dann xyz sagt "ohne mich" oder so ähnlich.

Genau das passiert eben nicht. Wer die AG Probe nicht schafft wird einfach Komentarlos aus der Gruppe geschoben. Dafür funktioniert seit dem Patch der Siegestext.
Zuletzt geändert von Curom am 27. Mär 2014, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.

Ok, komisch, ich kann da auf den ersten Blick keinen Fehler in der xml entdecken, sieht eigentlich gut aus. Vielleicht hab ich aber irgendwo was übersehen.

In der xml iwt der Text ja auch vorhanden, sonst wäre ich ja gar nicht darauf gekommen das dieses "Ohne mich ..." erscheinen müsste.

[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=84413#post84413']Genau das passiert eben nicht. Wer die AG Probe nicht schafft wird einfach Komentarlos aus der Gruppe geschoben.[/quote]

Kann ich bestätigen.
Ist bei mir auch passiert, dass zwei meiner Helden plötzlich "ausgegraut" waren, ohne irgendeinen erklärenden Hinweis bzw. Feedback.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“