[quote='Zortaah','index.php?page=Thread&postID=43895#post43895']Aber bitte keine Ausflüchte wie "aktualisiere doch bitte mal alle deine Treiber".[/quote]Entschuldige bitte, ich kann diesen Satz nicht unkommentiert lassen.
Auch wenn das dir nicht geholfen hat und du es daher wahrscheinlich "Ausflüchte" bezeichnest - So etwas gehört nunmal dazu. Allein schon die schiere Masse an Hardware auf dem Markt - dazu dann noch unendlich viele Treiberversionen - Da muss man versuchen auf einen Nenner zu kommen. Und um Probleme auszuschliessen muss man auch als Kunde solche "Tests" machen. Wer damit nichts zu tun haben will sollte zum Spielen auf Konsolen umsteigen.
Wie oft habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass XY sich beschwert weil ein Spiel, das neue Office oder weiss Gott (Grüße

) was nicht läuft, obwohl supertolle Hardware für x-Tausend Euro gekauft wurde ... Und man muss dann als Supporter feststellen, dass das Geld für eine Lizensierte Windows Version wohl nicht gereicht hat - und dann natürlich auch keine Updates gemacht wurden. :pinch:
Der Grund ist manchmal so blöd dass man sich selbst (oder auch Andere) in den A . . .llerwertesten treten sollte.
PS: Das war jetzt nicht als Kritik, sondern als Denkanstoss gedacht.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"
Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-