Nandus zum Gruße!
Gibt es die Möglichkeit am Boden liegende bewusstlose Helden mittels Balsam zu heilen?
Meine Magier/Elfen können diese Chars leider nicht auswählen, sondern laufen immer nur auf das entsprechende Feld. Falls es nicht möglich ist: Warum nicht, wenn Heilung im Kampf ansonsten funktioniert?
Gruß
Stephan
Genau das wollte ich auch schon als Feature Request aufschreiben. Ist wohl bisher noch nicht vorgesehen. Bitte dahin verschieben, danke! 

Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Jep ist schlecht vor allem nach nächtlichen Überfällen gibt es keine Möglichkeit zur Ersten Hilfe.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Es ist also nicht möglich - dann das Thema bitte tatsächlich gerne nach Feature Requests verschieben.
Zur Zeit kann man keine bewußtlosen Helden im Kampf heilen mittels Magie, das geht nur im Lager (dafür die Reise unterbrechen) oder in Städten beides durch eigenes Handeln (Talent oder Magieeinsatz) oder bei einem Heiler, der Geld kostet.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Endweder man streicht das magische Heilen komplett aus dem Kampf (was Regelkonform wäre, da es viel zu lange dauert), oder lässt das so drin, dann aber auch das magische Heilen von Bewusstlosen. So wie es aktuell ist kann es jedenfalls kaum bleiben.