Ungenutzte Begegnungen und Dialoge?

Habe michmal eben ein wenig durch das Modding-Tool geklickt, und dabei ist mir aufgefallen, dass da einige ganze Menge Dinge unter "Route Events" gibt, die keinen Einfluss zu haben scheinen (ID 13-20, 22, 23, 25 - nur um ein paar zu nennen) und Dialogoptionen, die ich noch nie gesehen habe (phex_derondan, strasse_hansQuestX als Beispiele), obwohl das schwer danach aussieht, als wenn die Bedingungen dafür erfüllt sind. Meine Frage ist jetzt, wie das zustande kommt. War das mal vorgesehen, ist aber noch nicht zu Ende gebaut, wurde es vergessen, ist es ein Bug oder Pech, dass ich das noch nicht erlebt habe oder habe ich irgendwas falsch verstenden? Wäre sehr schade darum, wenn das nicht genutzt würde: Sieht es vielversprechend lustig aus.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Ja das ist mir bei den Voiceovers auch aufgefallen. Auch Straßenbegegnungen gibt es einige und dennoch hab ich schon 5-6 mal die Frau getroffen die keinen Käsetoast verträgt. Vermutlich Zufall und die ungenutzten Texte sind vermutlich für DLC's. Aaber ich lass mich hier gern von Wissenden korrigieren. ;)
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“