[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=33017#post33017']@ Atropos247

Bis auf den Tempel des Namenlosen habe ich glaube ich alle Dungeons besucht und bezwungen. Wurde eben nie zu Eliane Windenbeck geschickt^^ Gruppe besteht aus Krieger, Thorwaler, Zwerg, Streunerin, Magier (Kampf), Waldelfe. Habe seit Anfang August fast jeden Tag gespielt und versucht, alles zu entdecken. Nach kartenteil Nummer 7 allerdings wollte ich mir das Ende mal ansehen :D So richtig ins Klo gegriffen habe ich nur einmal in der Grimring Ruine, habe "versehentlich" den großen Schatz mitgenommen^^ aber da es einen Autosave vor dieser Entscheidung gab, war das nicht weiter schlimm. Ansonsten habe ich ein praktisches Speichersystem: Ein Savegame beim lagern draußen, ein Savegame für in der Stadt und ein Savegame pro Dungeon. So kam ich selbst bei Abstürzen immer wieder recht schnell weiter. Hatte aber schon länger keinen Absturz mehr. Hoffe, das hilft :)[/quote]Hm. Klingt schon mal nicht schlecht. Mal schaun, vielleicht ist das Interesse nachzuschaun wie es 17 Patches später ist stärker als der Drang, Europa zu unterjochen. ^^
Sanctus Borbarad, adiuva me!

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=33067#post33067'][quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=33065#post33065']Hm. Klingt schon mal nicht schlecht. Mal schaun, vielleicht ist das Interesse nachzuschaun wie es 17 Patches später ist stärker als der Drang, Europa zu unterjochen. ^^[/quote]...aber SPACE MARINES! :D[/quote]Oh Gott, Space Hulk lauert ja auch noch auf dem Rechner ... 8| ;)
Sanctus Borbarad, adiuva me!

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=33039#post33039']Ich glaube, dass ein Schick-unwissender den CharGen am Anfang eher meidet... glaub ich. ich weiß nicht. :) wie du magst. völlig dir überlassen :)[/quote]

Ob ich aufgrund meines Namens wohl automatisch Schick Unwissender bin

:thumbsup:
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

[quote='Milamber','index.php?page=Thread&postID=33063#post33063']tenstück von Eliane Windenbeck erhält man das erste mal möglicherweise den Hinweis auf Clanegh, was ja "falsch" ist (sie wohnt neu in Thoss). Der Questmarker weist also zuerst korrekt nach Clanegh. In Clanegh erhält man dann auch korrekt den Hinweis im Questbuch, dass die Gute nach Thoss umgezogen sei. Ein neuer Questmarker fehlt dann jedoch. Ausserdem erhält man dann bei ihrer neuen Bleibe bloss den Hinweis, dass sie nicht da sei (am einziehen)[/quote]Der Vorschlag gefällt mir sehr gut, ich schreib in ihren Questtext einen kurzen Satz, dass man vielleicht derweil die anderen Informanten abklappern soll und später wiederkommt. Ist übrigens nicht Eliane, die hier umzieht, sondern eine andere Dame ;-)

So ich hab 7 Kartenteile gesammelt und bin am Weg zu Hyggelik, er stürzt halt überdurchschnittlich oft ab, ansonsten funktioniert alles problemlos bisher.

Edit: Ronny, was brauchst du denn als Endbeweis? Ein Save vor dem Endkampf oder...was, wenn ich soweit bin, und wer anderer (zu Damballa schiel) nicht vorher fertig wird?
Zuletzt geändert von Arom am 17. Aug 2013, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=34353#post34353']So ich hab 7 Kartenteile gesammelt und bin am Weg zu Hyggelik, er stürzt halt überdurchschnittlich oft ab, ansonsten funktioniert alles problemlos bisher.

Edit: Ronny, was brauchst du denn als Endbeweis? Ein Save vor dem Endkampf oder...was, wenn ich soweit bin, und wer anderer (zu Damballa schiel) nicht vorher fertig wird?[/quote]Mach nen schönen Screen - vom Ende... von dem, was dir davon am meisten gefällt. Und bitte nicht das Hauptmenü nach dem Ende ;)
Ein Save wäre natürlich lecker :)

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=34381#post34381'][quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=34353#post34353']So ich hab 7 Kartenteile gesammelt und bin am Weg zu Hyggelik, er stürzt halt überdurchschnittlich oft ab, ansonsten funktioniert alles problemlos bisher.

Edit: Ronny, was brauchst du denn als Endbeweis? Ein Save vor dem Endkampf oder...was, wenn ich soweit bin, und wer anderer (zu Damballa schiel) nicht vorher fertig wird?[/quote]Mach nen schönen Screen - vom Ende... von dem, was dir davon am meisten gefällt. Und bitte nicht das Hauptmenü nach dem Ende ;)
Ein Save wäre natürlich lecker :)[/quote]
Ist gut :).

@Damballa

Kein Problem, ich kann mich gar nicht an deinem Getippe satt sehen, ist wie in Sternenschweif wenn man Tagebuch geführt hat.

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=34389#post34389']@Damballa

Kein Problem, ich kann mich gar nicht an deinem Getippe satt sehen, ist wie in Sternenschweif wenn man Tagebuch geführt hat.
[/quote]

Ich auch nicht... verkürzt die Patchwartezeit ungemein :D
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

Hihi... Leute 1.19 Steam ist draussen. Das sollte das dauernde Saven/Load beheben Damballa
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

So, ich habe jetzt gerade das Schwert von Hyggelik bekommen.

Endlich hat das mal einen Sinn, früher war es ja nicht unbedingt anderen Waffen vorzuziehen.

Ein Lob an den Dungeon, die Treppen sind zwar ein Hindernis, die Skelette mit Bogen spinnen und es sind viele Kämpfe, aber der Dungeon ist...göttlich, Wahnsinn.

Hut ab, der hat echt Laune gemacht.

Mal sehen ob ich noch den Orkchampion verhaue oder das auf (heute) verschiebe.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“