Anliegen, Videos

Ich hab ein kleines Anliegen.. ;-)
Ich arbeite aktuell u.a. an einem ordentlichen Trailer fürs Game. Dazu bräuchte ich noch schöne, gute ingame-Szenen (am besten ohne Interface (TAB)). Und das Ganze in 1920x1080 (das wäre zumindest spitzenmäßig).

Könntet ihr mir da helfen? Kann mir dabei wer helfen? *fleh*
Wenn ja: Einfach hier den Link zum File posten, ich lads runter und geh dann schneiden. Wobei so ein richtiger Video-Crack auch was Tolles wäre... ;)

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=73197#post73197']Ich habe mal mit MSI Afterburner rumgespielt. 18 sec sind ungefähr 500 MB. Hast Du ne Idee, wie man die Dateien kleiner kriegt ? Habe von Videos keinen Plan...[/quote]Das Problem hatte ich auch. Bearbeite die Datei mal mit Movie Maker (sollte bei Windows immer dabei sein. Die Datei schrumpfte bei mir auf 1/10 oder darunter bei gleicher Qualität. Also einfach reinziehen und abspeichern. Das reicht schon

In einen ordentlichen Trailer für das Game gehören Highlights, Action, magische Momente, die Story, Musik aus dem Spiel (alte und neue), ein offenes Ende und eine markante Sprecherstimme mit hohem Wiedererkennungswert. Ich wünsche allen viel Spaß.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=73263#post73263']In einen ordentlichen Trailer für das Game gehören Highlights, Action, magische Momente, die Story, Musik aus dem Spiel (alte und neue), ein offenes Ende und eine markante Sprecherstimme mit hohem Wiedererkennungswert. Ich wünsche allen viel Spaß.[/quote]
Das hat Ronny bestimmt alles noch nicht gewusst. Gut das du ihm das noch mal zusammenfasst, scheint ja deine Spezialität zu sein X(

hehe :-)

Mir gehts drum, dass ihr als Spieler einen anderen Blick aufs Game habt. Anderes für interessant und schön befindet. Ich weiß noch nicht, wie viel davon ich verbaue - oder ob ichs als Inspiration für neue Szenen nehme (die ich dann nachbaue). Ich glaub aber ganz fest, dass ihr das Teil anders seht als Chris oder ich, die das Spiel jeden Tag "anders" sehen :-)

Sehe das ähnlich wie Aljoram. Ehe die Kampf-Avatare in den Arenen und im Charakterbildschirm nicht überarbeitet wurden, macht ein solches Video wenig Sinn. Entweder man zeigt sie, was dann viele eher Abschrecken würde, als diese damit zu werben bzw. zum Kauf zu bewegen, oder man lässt sie weg und verblendet damit alle Interessierten. So ähnlich lief es bei den ersten Videos zu Schicksalsklinge HD die mich eigentlich schon begeisterten. Wie das Spiel aber wirklich aussah sah man dann erst später beim Spielstart bzw. bei den Let's Plays. Die Zeit sollte besser für Atbeiten am Spiel verwendet werden.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Hallo,[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=73783#post73783']So ähnlich lief es bei den ersten Videos zu Schicksalsklinge HD die mich eigentlich schon begeisterten. Wie das Spiel aber wirklich aussah sah man dann erst später beim Spielstart bzw. bei den Let's Plays. Die Zeit sollte besser für Atbeiten am Spiel verwendet werden.[/quote]so schaut's aus!

Offen gesagt hätte ich ein ganz mieses Gefühl dabei hier "Augenwischerei" zu betreiben.

Macht das Spiel fertig, dann kann man auch ruhigen Gewissens Videos/Anregungen liefern, die das halten, was versprochen wird.
LG
Pescatore

Ich bin auch etwas irritiert ob der Frage. Besonders im Zusammenhang mit der Frage nach der Bewertung und der Aussage, dass gerade fieberhaft an der Gold-Edition gebastelt wird - mag es Zufall oder meine Fehlinterpretation sein - erweckt es den Eindruck, dass da in nicht zu ferner Zukunft etwas kommen soll. Dabei sehe ich es ähnlich, wie die Vorredner: Das Spiel ist im aktuellen Zustand wirklich nicht schlecht. Aber auch wirklich nicht umwerfend. Deswegen könnte sich sowohl das erstellen eines farbenfrohen Trailers als auch eine deutlich positiviere Bewertung genauso wie eine erfolggekrönte zeitnahe Veröffentlichung schwierig gestalten.

Aber als Idee für den Trailer: Es gab da eine wunderbare Aussicht vom einem Berg, über die Stadt in der aufgehenden Morgensonne aufs Meer, die mich sehr fasziniert hat. Es ist eine Stadt mit mehreren Brücken. Nun ja genau, da gibts wohl nur eine. Ausgerechnet der Berg vom Piratenkönig in Daspota, was bei Kenntnis der Stadt vielleicht etwas mit dem romantisch gezeichneten Bild kollidiert - aber dennoch: Sehr schön. Ich könnte mir hier eine Zeitrafferaufnahme vorstellen.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

....bevor ihr euch die Köpfe gegenseitig....

Ich habe gefragt, da ich einfach der Meinung bin, dass von euch guter u. kreativer Input kommt. Ich wollte da keine Endlosdiskussion vom Zaun brechen und schon gar nicht hören: "Macht das nicht, ihr müßt noch anderes machen." Ich danke denjenigen unter euch, die mir kreativ geantwortet haben :-)

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=74053#post74053']Ich danke denjenigen unter euch, die mir kreativ geantwortet haben :-)[/quote]
Das waren jetzt, wie man sieht leider nicht so viele. Ich hoffe (für dich) deine Fragen wurden alle ausreichend beantwortet von den wenigen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=74231#post74231']Hast du neuerdings Zugriff auf Ronny's Private Nachrichten? Spannend :P.[/quote]
Die Frage muß lauten (kleiner Scherz): Ja warum du noch nicht ? Der (angebliche) Datenschutz läßt grüßen ! Spannend ist das nur für Neugierige. Ernst sagt dazu: Mein Statement (Beitrag 15) war ohne wenn und aber aufrichtig ohne PN Hintergrundwissen niedergeschrieben.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“