Die Suche ergab 115 Treffer

Re: Update-Taverne

Du meinst bestimmt die verborgene Tür die sich nur öffnet wenn man alle vier Amulett-Teile dabei hat, ja das war nervig weil wenn man zu lange braucht verschwinden die wieder und man muss die entsprechenden Skelettgruppen erneut bekämpfen. Ist aber machbar wie Chojin schon geschrieben hat ist es *ke...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Mich würde es allerdings durchaus auch interessieren, welche Rätsel "den meisten" eher Spaß gemacht haben und welche weniger (aber sowas vielleicht besser in einem separaten Spoiler-Thread). Kann ja letztendlich auch Geschmackssache sein. Die Rätsel fand ich eigentlich alle in Ordnung, mich hat nur...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

heist das jetzt das auf entdecken UND öffnen gewürfelt wird? Ist das ein 'nochmal versuchen villeicht klappt's diesmal' Ding oder muß ich tatsächlich nach versteckten Schaltern oder sowas suchen? Beides ist möglich, am besten mal die Konsole F9 auf machen dann sieht man ob gewürfelt wird oder nicht...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Ich habe das Elementeplatten Rätsel auch nur mit viel Geduld und ausprobieren knacken können. ^^ Der einzige Hinweis der mir geholfen hat war die Tatsache das man von einer Farbe immer vier Kacheln hat bzw. die vier Eckplatten immer die gleiche Farbe haben. Konnte man früher schon Lowangen einfach i...

Re: Update-Taverne

Na ganz so schlimm ist nun nicht wie du es darstellst, ein Patch soll ja noch kommen laut Crafty Firefox. ;-) Egal, jedenfalls versuchen die Alphas gerade, einen Patch 1.05 zusammen zu stellen, bei dem wir natürlich auch noch einige Probleme angehen werden. Wenn ihr also eine Top 3 der größten Probl...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Bezüglich der Slots sollte man hieraus am besten ein eigenes Feature-Thema machen, wo man auch die Rüstungen und ihre belegten Slots aufführen könnte, so dass die Alphas das besser übernehmen können. Dann müssten aber noch einige Slots zusätzlich eingefügt werden wie Brust, Bauch, Rücken und Nacken.

Re: 75050: Akademie der Verformungen in der Minimap: Braucht die wirkli

Die Markierungen für weitere Eingänge weglassen war gar nicht möglich? Das hauptsächlich interessante dabei ist doch eigentlich die Information, was das für ein Gebäude ist, und nicht wo und wie viele Eingänge es hat. Das sehe ich genauso, eine Markierung um zu sehen um was für ein Gebäude es sich ...

Re: Totenangst

Chojin1978 hat geschrieben:
13. Mär 2018, 07:56
Oha es gibt nun mehere Totenkopfgürtel im Ersten Teil? Damals gab es nur einen oder?
Ja soweit ich mich erinnern kann konnte man in der verlassenen Herberge zwei Totenkopf Gürtel und ein Silberamulett finden die die TA senken. :lol:

Re: total Enttäuschung (Schicksalsklinge HD sehr gut, sternenschweif HD schlecht)

- das ablegen von gegenständen in die Inventarplätze hat auch schon der schicksalsklinge nicht so gut funktioniert, ist aber noch schwieriger geworden, hier hätt eich ich mir ein Art Einrasten auf dem jeweilgen platz gwünscht - evtl auch nur bei Drücken einer Zusatztaste. Du kannst doch deine Ausrü...

Zur erweiterten Suche