qs_goldrukslaughter

Im Questbuch befindet sich englischer Text (siehe Überschrift) in einem deutschsprachigem Spiel. Bitte ändern.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich frage mich sowie so wie wer 4 Löwen in einen Keller steckt ohne das irgendwer im Dorf was merkt und das ganze zehn Meter nachdem die Gruppe Thorwal das erste mal verlassen hat.

Das erinnert mich an DSA 2 ... 'Der Werwolf hinterm Vorhang...' der da seit einigen Jahren lauert bis endlich eine Gruppe unerschrockener Abenteurer...

Also 1. besser wären Hunde
2. die Quest später driggern
3. wenn es heist Beil dann erwarte ich auch so ein Hackstück und keine Schusswaffen.

Momentan ist das eine von diesen typischen Quests die man kennen sollte um sie sich für später aufzubewahren. Aktuell wird man aber regelrecht darauf gestoßen und das auf Level 1. Ist etwas unglücklich.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=82115#post82115']Aktuell wird man aber regelrecht darauf gestoßen und das auf Level 1. Ist etwas unglücklich.[/quote]
Das stimmt, aber ich finde das eigentlich ziemlich nett, dass man mal auf die Fresse kriegt und wahrscheinlich neu laden muss, um sich zu merken, dass man lieber später wiederkommen sollte. :)

Jein - das man als Held ruhig lernen sollte das eine Aufgabe ne Nummer zu groß sein kann und man dieser noch nicht gewachsen is, ist ja nicht verkehrt aber doch nich sooo ... "Ich hab da mal vier Löwen im Keller, vergiftete Pfeile im Lauf und NEIN ihr bekommt keine Möglichkeit uns zu überraschen" Das ließe sich eleganter lösen.

Mal abgesehen davon bekommen Level 1 Helden mittlerweile ganz ordentlich auf die Birne. Aber dazu anderes Topic.

Das ist nunmal ein schwerer Kampf, auch für Stufe 5 Helden. Und Stufe 6 erreichen dauert lange und ist keine Garantie. [spoiler]Die dressierten Löwen mit ihren 2 Attacken und dem Gifteinsatz von den 2 Fernkämpfern, haben zur Folge das man einen (oder mehrfach nach dem nachladen) auf die Fresse bekommt. [/spoiler]Diese Überaschung finde ich gut. Durch die richtigen Antworten, kann man dem Kampf auch ausweichen. Mein Weg (Django lässt grüßen) pflastern Leichen, ich hinterlasse nunmal eine Blutspur. :D Die Götter sind auf meiner Seite beim beten im Tempel.
Zuletzt geändert von Fairplay am 14. Mär 2014, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Natürlich kann man dem Kampf Heldenhaft ausweichen...

Im P&P hätt ich die Falltür verammelt den Dorfältesten geholt und dann gesprochen "Is nu dein Problem." oder Feuer gemacht... 8)

Diese Optionen hätte ich mir halt auch im Dialog gewünscht, die vorhandenen Fluchtoptionen sind wenig befriedigend.

Curom, ja das stimmt allerdings. Eine gute Idee. Vielleicht kann man diese Antwortoption noch einbauen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“