Händler-Oberorken

Die Jungs sind augenblicklich erblasst als ich den Markt betrat ;) Alle anderen NPC sind i.O.
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!
Dateianhänge
nlthd_screenshot_033.png
nlthd_screenshot_033.png (1.58 MiB) 4416 mal betrachtet

schließe mich euch mal an.

bisher nur Oberorken

EDIT: auch 1.32xmas (Steam)

Nur in Oberorken besteht das Problem
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!

[quote='jirok','index.php?page=Thread&postID=70579#post70579']Interessant auch, dass die anderen Marktbesucher - im Vordergrund - davon nicht betroffen sind![/quote]
Ich schätze mal, da werden die Händler außerhalb der Öffnungszeiten nicht richtig ausgeblendet.

Das ist ja WÄHREND den Öffnungszeiten (bei mir jedenfalls).

Auch wenn die Händler wie Geister aussehen, kann man ganz normal bei den shoppen.

[quote='Amras','index.php?page=Thread&postID=70629#post70629']Das ist ja WÄHREND den Öffnungszeiten[/quote]
Ah, ok. Sind die denn auch außerhalb der Öffnungszeiten zu sehen? Vielleicht ist es ja andersrum und sie werden nur nicht richtig EINgeblendet...

Unabhängig von den Öffnungszeiten, wie wir hier festgestellt haben, ist das ein Bug zum beheben oder bearbeten. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ist im aktuellen beta-patch gefixt und wird somit im nächsten offiziellen patch gefixt sein.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“