schon in der 1.31 Beta? denn da gehts noch nicht

[quote='NeoDerWeise','index.php?page=Thread&postID=57145#post57145']schon in der 1.31 Beta? denn da gehts noch nicht[/quote]
Was in einer Beta Version funktioniert oder auch nicht, ist nicht von Interesse für die Mehrheit, weil nur ein kleiner auserwählter, freigeschalteter Personenkreis den Zugang dafür hat. Darf ich dich bitten in Zukunft, Craftyfirefox das auf einem anderen Weg mitzuteilen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Irgendwie hast du den Sinn eines Bugreports nicht verstanden, der ist nicht für die Mehrheit sondern für die Programmierer.

Also Müll mir bitte den Thread nicht zu mit belanglosem Zeugs was nicht hierhergehört. Poste das unter Diskussion, dann kann sich dort mit dir beschäftigen wer will.

Danke!

Bitte etwas auf den Umgangston achten. Das geht mit Sicherheit auch anders, oder?

Zum Topic ... ich bin gestern (Version 1.31) ein paar Mal an besagter Stelle vorbeigekommen und hatte die Abfrage mit der Richtungsauswahl.

Was schön wäre ist, wenn Wege und Orte bekannt sind, daß die erreichbaren Ziele dann in der Map auswählbar sind (bspw. das Gewölbe des Namenlosen oder eben die Orte aus diesem Topic).
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“