Bannbaladin und Band und Fessel sind meiner Meinung nach funktionsfähig. Beide haben als Wirkungsdauer aber ZfW* (übrig behaltene Talentpunkte). D.h. wenn Du auf dem Zauber einen negativen Wert hast, oder die Probe nur gerade so eben schaffst, ist die Dauer nur 1 Kampfrunde, was man häufig garnicht merkt.
Schau mal (per F9) in die Konsole, da sollte die Zauberdauer stehen, die Dir gelungen ist.

Attributo ist nicht im Kampf einsetzbar, aber davor und hat als Dauer irgendwas im Stundenbereich. Sehr viel effektiver, als im Kampf :)

Hm grübel...

Mit dem Paralü bin ich imer noch nicht zufrieden 1.25

oder ich bin zu unverständig, steh auf'm Schlauch und raff's einfach nicht.
Ich hänge mal drei Bilder an worauf die Konsole und Curoms Paralüversuche (unteren 3 Zeilen)zu sehen sind. Was ich nicht verstehe ist "...xx Rounds uniqe, starting in yy"
Was aber nicht heist das der Paralyse Zustand dann erst in yy Runden losgeht, hab extra gewartet. Und enden tut er jedes mal zur nächsten Runde also auf bei Bild 3 wo 2 ZfP übrig waren. Wenigstens wird der Kampf nun beendet wenn man den letzten Gegner versteinert.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Dateianhänge
Paralü3.jpg
Paralü3.jpg (72.69 KiB) 5084 mal betrachtet
Paralü2.jpg
Paralü2.jpg (83.64 KiB) 5080 mal betrachtet
Paralü.jpg
Paralü.jpg (88.01 KiB) 5089 mal betrachtet

Hmmm, starting in "yy" ist vielleicht nur ein Zähler für "Kampfrunde seit Kampfbeginn". Würde dazu passen, dass die Werte bei Dir immer höher werden.
Das mit der Dauer ist allerdings komisch. Und passt ja auch nicht zu den 5 Runden, die angezeigt werden.

Na geht doch, der Paralü funktioniert... :) solang der Versteinerte dem Versteinernden in der Runde folgt. Also er bleibt wie versteinert und setzt seinen Zug aus.

Alledings nach dem nächsten Ini-Roll darf der Versteinerte sich wieder bewegen. Erstaunlich das er überhaupt einen Ini-Roll bekommt, da er ja nun eigentlich initiativisch gesehen etwas gehandicapt ist. ;)

Ok ich hab auch mal geschummelt, das ist dabei rausgekommen. Doppel 1 Rest ZfP 18 und in der nächsten Runde schlug der Versteinerte die Kriegerin. ?( Das ist mit Würfelpech nicht zu erklären. ;) Aber zumindest 'starting in 4'
Zuletzt geändert von Curom am 09. Sep 2013, 17:44, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
Paralü4.jpg
Paralü4.jpg (60.33 KiB) 5076 mal betrachtet

@curom, check das bitte nochmal mit 1.26, ich habe am "Effekt auslaufen" geschraubt, wenn das nach wie vor auftreten sollte dass in der nächsten Runde Schluss ist, bitte hier kurz ein output_log posten, danke!
Firefox ist immer schuld :)

Ok hat etwas gedauert weil ich untewegs war. Leider schlagen jedoch auch Orks in der nächsten Runde zurück...

Hier das Log. Ist zweimal das selbe warum ?( ...
Zuletzt geändert von Curom am 13. Sep 2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
output_log.txt
(407.23 KiB) 324-mal heruntergeladen

Habe heute MOrgen in aller schnelle noch einen Test mit altem Spielstand in der Zwingfeste gemacht, da ist es etwas übersichtlicher da nicht alle Gegner gleich waren. Also musste der Pirat als Versuchsobjekt herhalten.

Hier das output dazu(ist auch kleiner):
Dateianhänge
output_log.txt
(185.7 KiB) 357-mal heruntergeladen
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“