Hi

also erstens..würde ich per EDIT die Überschrift in AUTOKAMPF umbenennen... (kann ja mal passieren)

habe soeben rechts oben "Autokampf" in die Suchleiste eingegeben und es kamen sage und schreibe 30-40 Thread mit diesem Wunsch.

EDIT: achja dies ist eher FEATURE REQUEST als BUG :D

Ich finde zwar immer noch, dass dies nicht unter BUGS gehört...aber ich möchte es mal wiederholen

WO bleibt die Autokampffunktion ? :rolleyes:

Eigentlich finde ich eine Beschleunigung des Kampferlebnisses schon relativ eilig, und die "letzte Aktion wiederholen" wäre da sicher absolut möglich. Wie wäre das denn mit der aktuellen Oberfläche eurer Meinung nach "bequem" umzusetzen? Das Menü und die reine Tastensteuerung gibt es ja nicht mehr, von daher geht "pfeil rauf + enter" ja nicht.

Ein Tastenkürzel wäre sicher machbar, aber auch ein zusätzlicher Button wo jetzt "weiter" und (der dann funktionstüchtige) "Autokampf" sind.
Firefox ist immer schuld :)

Wie schon ein paar Mal vorgeschlagen ~hüstel und zwinker~ Leertaste. Das ist eigentlich Standard in Programmen für "Machs nochmal".
Sprich Leertaste wiederholt einfach je Charakter die letzte gewählte Aktion.

Hallo,[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=46535#post46535']Ein Tastenkürzel wäre sicher machbar, aber auch ein zusätzlicher Button wo jetzt "weiter" und (der dann funktionstüchtige) "Autokampf" sind.[/quote]Bitte einen Button + (frei zu belegende Taste falls machbar)
LG
Pescatore

Wenn man die Feature Request bzgl. der erweiterten Kampfoptionen ansieht wäre ein "das gleiche nochmal" Button sicherlich sehr Geschwindigkeitsfördernd.
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“