Das Problem mit der Treppe ist in Patch 1.22 behoben. Die Kämpfe gegen die vielen Untoten hingegen sind durchaus beabsichtigt, nur aktuell noch viel zu leicht, werden also noch wesentlich schwerer. Aber ich bitte zu bedenken, dass die Burgruine Hyggelik der letzte Dungeon ist, der soll per Definition kein Spaziergang sein. Wir sehen zu, dass der Autokampf auch bald eingebaut wird, allerdings wäre ein schlechtes Kampfergebnis im Autokampf vermutlich genauso "ätzend" wie die Kämpfe selbst zu spielen.
Und ja, das wurde sogar exzessiv getestet.
#8
Naja, kann man die Kämpfe denn nicht ein wenig mehr verteilen, so dass zumindest nicht sofort nach einem Kampf schon der Nächste kommt? Oder zwei, drei Kämpfe streichen und dafür ein, zwei andere Kämpfe mit etwas mehr Gegnern bestücken?
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen