Talente und Zauber einbinden

Als DSA -Veteran (P&P und Nordlandtrilogie) finde ich persönlich erst mal das vorliegende Remake vom Konzept ausgesprochen gelungen. Zu Einzelheiten eines solchen Projekts gibts wahrscheinlich immer ohnehin ebensoviele Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge nebst Gegenargumenten wie Spieler.
Das Spiel läuft bei mir aber mittlerweile (Patsch 1.121 oder so) zwar nicht bug-, aber praktisch absturzfrei. Es scheint mir daher an der Zeit, etwas umzusetzen, was - wenn ich mich nicht irre - die Entwicker in einem pre-release-Interview explizit versprochen haben, nämlich alle steigerbaren Talente und Zauber ins Spielgeschehen als nutzbar oder teils sogar notwendig einzubinden. Das deckt sich teils mit dem Thema des Threads "Mehr Proben= mehr Spass?" hier in diesem Forum, bezieht sich aber insbesondere darauf, dass außerhalb des Kampfes nach wie vor nur 3 oder 4 Talente und ca. 6 Zauber frei aktivierbar sind und dsgl. viele Kampfoptionen noch immer fehlen. Das hat schon essentiell mit dem Spielspass zu tun und wäre auf meiner Prioritätenliste ganz oben zu finden.
"Im_Phextempel_Loesungshilfe_v1.0-1.pdf"
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“