Es ist manchmal wichtig, dass ein PC vor einem anderen handelt (z.B. wenn sie einander blockieren).
Es wäre super wenn es einen "warten" Button gäbe, der die Aktion des PCs auf das Rundenende verlegt (also als neuer letzer im Ini-Roster).
Dann könnte man erst mit einem Chara platz machen um dann den anderen fort zu bewegen und müsste nicht eine ganze Runde verlieren.
#3
Soweit wie ich mich erinnere nein und die Reihenfolge war vollkommen undurchschaubar, hab ich mich schon immer gefragt wer da warum eigentlich wann dran ist.
#4
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es mit diesem (glaube ich) einfach zu realisierenden Feature möglich ist viel Spielspaß in den Kampfarenen zu generieren.
Z.Z. stehen sich meine Recken gerne mal im Weg, dann soll halt einer warten (und einfach ans Ende der Qeue gesetzt werden) - schon kann ich erst den anderen wegbewegen und muss keine ganze Runde verschwenden.
Noch genialer ist es, wenn ein Charakter welcher wenig Schaden verursacht zuerst angreifen kann um die Parade des Gegners "zu ziehen" um dann seinem kräftigen Kameraden die Möglichkeit zu geben, dass ganz ohne eine lästige Parade des Gegners seine Attacke durchzuführen.
Was deutlich die taktischen Optionen des Kampfes erhöht.
Z.Z. stehen sich meine Recken gerne mal im Weg, dann soll halt einer warten (und einfach ans Ende der Qeue gesetzt werden) - schon kann ich erst den anderen wegbewegen und muss keine ganze Runde verschwenden.
Noch genialer ist es, wenn ein Charakter welcher wenig Schaden verursacht zuerst angreifen kann um die Parade des Gegners "zu ziehen" um dann seinem kräftigen Kameraden die Möglichkeit zu geben, dass ganz ohne eine lästige Parade des Gegners seine Attacke durchzuführen.
Was deutlich die taktischen Optionen des Kampfes erhöht.